Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schreckliche Eifersucht in lesbischer Beziehung

"Klammern" hat schon so manche Beziehung auseinandergebracht. Früher schon, aber jetzt in der Zeit mit Handy oder iPod, da kann man sehr leicht erdrückt werden: ehe man einen eigenen klaren Gedanken fassen kann, ist alles schon herausposaunt!
genau, das meine ich auch. Ich will am liebsten jede Sekunde mit ihr in Kontakt sein und mache mir wieder Sorgen, wenn sie sich nicht meldet. Aber ich weiß, dass das absolut falsch ist. Es fällt mir nur ungemein schwer, sie mal nen paar stündchen 'in Ruhe' zu lassen :( grgr
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben