Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schreckhaft

victoria

Mitglied
:confused:Ich hätte da mal eine frage-hat schreckhaftigkeit etwas mit depressionen zu tun. zur zeit erschrecke ich mich bei vielen dingen was kann das sein ???
LG-Victoria
 
M

Majo

Gast
hi!
also um eins klarzustellen: Schreckhaftigkeit kommt bei Menschen mit Depressionen durchaus oft vor, die Leute sind psychisch dauernd angespannt, ihr Nervensystem ständig auf 100 und dann erschrickt man natürlich sehr leicht.
Allerdings kann man das nicht so hindrehen dass man sagt jeder Mensch der Schreckhaft ist leidet unter Depressionen.

Hast du denn Depressionen? Angststörung oder ähnliches?
Kiffst du, nimmst du Drogen oder irgendwelche Medikamente?
Hast du im Mom sehr viel STress? arbeitstechnisch, familiär etc?

das alles können Gründe sein dafür.
lg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben