Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schrecken der Vergangenheit....

F

fuchs

Gast
Hallo,


Alle die mich hier kennen und um meine Geschichte wissen.......am Freitag wird nun endlich die Gerichtsverhandlung sein.Ich hoffe inständig ,das dieser Mensch bestraft wird.Für mich wird dann ein trauriges und schweres Kapitel abgeschlossen.Und ein neues "Leben "beginnt.
Nicht mehr traurig werde ich weitergehen.Einen starken Menschen am meiner Seite ....
Ich habe ein wenig Angst vor Freitag......drückt mir die Daumen......

fuchs
 
F

fuchs

Gast
Hallo Viktoria,


Vielen Dank für Deine lieben Worte...bedeutet mir viel....ich habe richtig Angst.Alles wieder zu erzählen.alles wieder zu erleben.Und der Richter wird ein Mann sein.Habe jetzt schon nasse Hände.Wie konnte ich nur so dumm sein?Immer wieder stelle ich mir die Frage.......doch was ich bis jetzt alles erfahren habe,kann ich noch froh sein,das nicht mehr passiert ist .Zumindest ist er jetzt vorbestraft ,und wer weiß was mein Verfahren jetzt noch ans Licht bringt.
 

Viktoria

Aktives Mitglied
Zumindest ist er jetzt vorbestraft ,und wer weiß was mein Verfahren jetzt noch ans Licht bringt.
Ich hoffe, er bekommt eine gehörige Strafe aufgebrummt.

Dass du aufgeregt bist, kann ich sehr gut verstehen. Aber versuch trotzdem, ein bisschen gelassen zu bleiben, auch wenn's schwerfällt. Dieser Mensch hat wirklich ein ganz übles Spiel mit dir getrieben. Sei froh, dass er dir nichts mehr anhaben kann.

Und berichte dann bitte mal, wie's ausgegangen ist, ja?
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Es ist VERGANGEN, Du hast IHN schon besiegt!

Du hast das Recht ,emotional zu sein!


Es ist KEINE Schwäche!

Bin in Gedanken bei Dir,kenne diese Gerichtssituationen..
kenne seltsame richter ,eigenartige Rechtsauffassungen..eiskalte Täterfratzen... absurde Schicksale.

Bitte--- stell Dir immer vor,daß GANZ VIELE hier während der Verhandlung HINTER DIR STEHEN!!!!!

Von vielen hier weiß ich,daß sie in ähnlichen Lagen waren/sind,daß sie Dich sehr gut verstehen!

Egal,wie es verläuft,wie es ausgeht-- ob sein Unrecht/Verbrechen
gesühnt wird....
DU HAST DICH GEWEHRT! Du zeigst Mut und Stärke!

DU WIRST HOCHERHOBENEN HAUPTES DORT HINGEHEN!

:):):) Ich glaube an Dich,Du schaffst das! :):):)


Daumendrück und Umarmung von der
Micky
 
A

Adler

Gast
Icdh drücke dir ebenfalls feste die Daumen. Sei stark unhd selbstbewusst. Er ist ein gewalttätiger Betrüger, Lügner, Schmarotzer. Morgen wird endlich die Justiz dafür sorgen, dass er zumindest einen dickel Stenmpel auf sein Gesicht geprägt bekommt. Seinem Tun wird damit ein Riegel vorgeschoben.
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

auch ich drücke dir feste die Daumen und ich habe Hochachtung vor deinem Mut.
Es ist richtig dass du diesen Schritt gemacht hast und egal wie es ausgeht, gewonnen hast du bereits indem du diesen Schritt getan hast!

Sieh zu, dass du dich heute noch so weit wie möglich entspannst, genügend Schlaf bekommst, dir was Gutes tust.

Wie Micky bereits schrieb ist es kein Makel oder Manko ein emotionaler Mensch zu sein. Im Gegenteil kann das manchmal auch eine ganz große Stärke darstellen.

Während der Verhandlung sachlich bleiben, versuchen ganz bewusst ruhig und tief in den Bauch zu atmen..das nimmt Angst. Ansonsten sei einfach du selbst...es wird schon gutgehen!

ALLES GUTE!
Tyra

Hier noch Akupressurpunkte gegen Angst....

Akupressurpunkte gegen Angst
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Schatten der Vergangenheit Ich 25
G Bestimmt die Vergangenheit den Charakter eines Menschen in der Gegenwart? Ich 51
A Wegduckem vor der Vergangenheit Ich 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben