Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schon wieder so´ne Technikfrage...

Senora

Aktives Mitglied
...ich als Frau hab doch von so was keinen Plan...:rolleyes:
mein Autoradio hat einen USB-Anschluss, würde dann also gerne über meinen Stick meine Musik hören. Nur mit reinstecken is leider nich: muss ich irgendwelche Treiber runterladen, wenn ja welche, und warum steht das weder beim Radio noch beim Stick?? Kann man doch so nicht wissen...! Mein Mann hat übrigens auch keine Ahnung davon :confused:.
 
H

hablo

Gast
treiber gibt es meist auf der seite des herstellers, bequem nach typ sortiert zum runterladen.....

ich selbst mach' das allerdings anders: ich habe einen kassettenadapter, so dass ich mp3's über das kassettendeck hören kann.
den adapter gab es damals zum discman dazu - ob es die dinger noch seperat zu kaufen gibt, weiß ich nicht.

funzt natürlich nur mit kassettendeck ;)
 

mikenull

Urgestein
Ich denke, das man im Autoradio die richtige Eingangsquelle wählen muß. Mehr kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir und meinem neuen Pioneer Radio gehts jedenfalls so.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben