Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schon wieder Misstrauen...

G

Gast

Gast
Hi ihr Lieben,

seit 7 Jahren bin ich nun mit diesem Mann zusammen. Während dieser Zeit habe ich mich 4 Mal getrennt.
Es ist nicht so, dass ich glaube, er betruegt mich mit irgendeiner anderen Frau.
Nee, ich denke, dass er noch immer mit seiner "dicken, dummen Frau" (seine Worte) zusammen ist.

Vor drei Wochen hat er mir verkuendet, er könnte viel Geld verdienen, wenn er während seines Urlaubs in einer Ferienanlage in Kroatien kocht. Das Geld wuerde er dann gerne verwenden, um mit mir in Urlaub zu fahren.

Ich war absolut dagegen. Aber ich hatte keine Wahl, war ja schon beschlossene Sache.

Nun kriege ich von ihm ne SMS, nachdem er sich ewig nicht gemeldet hat: "Schatz, das hier ist Kroatien. Hier gibt es noch kein Glasfaser, W-Lan .. Die Menschen hier freuen sich schon ueber das, was sie haben."

Ich glaube ihm das nicht. Vor allem, wenn ich ihm sms schicke, dann werden die immer zugestellt.
Und laut Homepage dieser Ferienanlage in Porec gibt es da W-Lan.

Bin ich schon wieder auf den reingefallen?
Danke fuer Eure Antworten!
 
A

Aves

Gast
Es gibt W-lan überall auf der Welt. Ich habe täglich Kontakt zu verschiedenen Personen in Zentralasien, auch über W-lan. Kein Wort würde ich glauben.
 
G

Gast

Gast
Was für ein Goldstück... Wer ist "seine dicke, dumme Frau"? Ist er etwa verheiratet und du bist in der Warteschleife?
Er verarscht dich massiv, in Kroatien gibt es natürlich W-lan. Wahrscheinlich poppt er sich da durch und lacht sich kaputt über seine "Cleverness" und deine Gutmütigkeit.
Wäre klug, wenn du ihn rausschmeißen würdest.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Unglücklich verliebt (schon wieder) Liebe 5
G Schon wieder enttäuscht und verletzt Liebe 55
T Schon wieder gescheitertes Dating Liebe 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben