Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schon wieder ein stechen an der Rippe - zum Arzt?

Patti28

Aktives Mitglied
Hallo

ich bin schon wieder nachts aufgewacht mit einem Stechen in der linken Brusthälfte. Es ist aber nur ganz kurz, ist mir die letzten Monate schon 3 mal passiert. Ich betreibe kraftsport. Hängt es damit zusammen? Sollte ich mal zum Azrt gehen? Wer hatte das auch???
 

ReneOnTheWay

Mitglied
Wenn du dir sicher bist dass es nicht der Muskel ist, würde ich es auf jeden Fall checken lassen.
Dafür sind die Ärzte da.

Besser wenn du weißt was es ist. Nur so bekommst du Ruhe und brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen.

So´n Muskel kann schon verdammt wehtun und kann auch lange brauchen bis er richtig verheilt.

Check doch mal was du anders gemacht hast beim Training.
Schreib dir doch mal auf, an den Tagen wenn es Passiert was du Tags voher gemacht hast.

lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben