Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schönheitsideal-was wenn man dem nicht entspricht???

T

the hell is frozen

Gast
Ich hab auch immer das Problem, dass Leute sagen, dass meine Augen schön sind meine Hände so graziel, aber Rest passt nicht dazu.
 

Anzeige(7)

Ohnezahn

Mitglied
Wie ich sehe geht es vielen so, die früher als hässlich bezeichnet wurden, dass sie sich zwar mittlerweile annehmen, aber es nicht so schnell vergessen können...

und eigendlich wissen die meisten auch, dass sie keineswegs scheiße sind... Leute, dann scheißt doch drauf, was irgendwer sagt, kein Mensch ist hässlich. Wer andere runtermacht und als hässlich bezeichnet hat garantiert ein zu kleines Ego und nen zu kleinen *Piep*
 
L

LVchen

Gast
Ach, bei mir haben auch schon welche rumgelabert, dass ich vermännlicht aussehe, nen zu wuchtigen Unterkiefer habe usw. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
J

Junesun

Gast
Ich hab auch immer das Problem, dass Leute sagen, dass meine Augen schön sind meine Hände so graziel, aber Rest passt nicht dazu.
Ich habe nicht einmal schöne Hände.
Sie sind so klein wie bei einer 8-jährigen.
Ich wurde neulich erst wieder darauf angesprochen.
Jetzt weiß ich auch, warum mein Zahni immer so auf meine Hände guckt, wenn ich vor ihm liege. Er findet sie bestimmt auch lustig. :rolleyes:
Toll, winzige Hände und auch Füße, so dass es gerade für Größe 36 reicht, aber Riesenbrüste wie nach sechs Schwangerschaften. :eek:
 
T

Tztz...

Gast
Menschen verändern sich. Mit dem Älterwerden passen sich "die hübschen Menschen" automatisch wieder der Allgemeinheit an, genauso die weniger hübschen.

Ich finde das fair und ich kann auch mit Falten - lieber als nix denken. :)

Bald is es soweit: ich werde alt...:eek:
 
G

Gast

Gast
Hi!
Ich fühle mich jetzt auch nicht sehr hässlich, aber auch nicht besonders hübsch (selbst wenn mir das schon öfter gesagt wurde). Mich interessiert es nicht, wie mich andere finden ...so wie du :), im Gegenteil, es nervt mich ständig ihre Meinungen bzgl. irrelevanter und oberflächlicher Dinge zu hören. Menschen, die andere nur nach ihrem Äußeren bewerten sind für mich oberflächlich und haben meist auch noch nichts in der Birne! Aber ich sehe leider nur zu oft solche Menschen. Geht man eine Beziehung ein und der Charakter des Partners ist für den Eimer, dann bleibt man ja auch nicht mit dieser Person zusammen nur weil sie hübsch ist?!

Bei solchen Kommentaren von Menschen würde ich mich einfach umdrehen und gehen. Also wer kommt denn auch dazu jemanden so etwas zu sagen?! Ich bin schockiert!

LG
 
M

Monarose

Gast
Bullshit. Viele Menschen gewinnen durch erlebte, kluge Falten erst an Schönheit.
Ein schönes Gesicht verdient man sich durch kluge "Faltenlage" (=DENKEN und FÜHLEN und die Spuren dieser Tätigkeiten)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was ist los mit mir? Ich 14
Bärchen62 Für was bin ich noch hier wenn das leben den Bach runter geht Ich 51
M Was bedeutet der Begriff? Ich 75

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben