Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schoenheits ops

Lilly123123

Mitglied
hallo ihr lieben,
als kleines kind hab ich immer gesagt mit 18 lass ich mir fett absaugen...
obwohl ich nicht dick war (war ziehmlich untergewichtig)...
nun bin ich 19. hab mehr auf den ribben.. und ich sage immer noch wenn ich eines tages richtig viel geld habe, will ich schoenheits ops machen.
angefagen von

fett absaugen, brust op, beine brechen lassen damit ich ein stueck wachse..

da bin ich schon bei millionen.. aber dann denk ich mir selbst wenn ich des geld eines tages haben wuerde, der mann an meiner seite oder anderen maenner..
haetten die mich auch so geliebt, gemocht, wie ichjetzt bin?

komisch oder, ich bin auch gerade beim abnehmen.. und mach bald sport...
doch ich will meine brueste nicht verliern oder mein po. mein po hat schon sehr abgenommen.. das frustiert mich schon jetzt...

aber na ja eines tages seh ich sowieso anderest aus..
graue haare, spaeckbauch durch schwagerschaft, und alt...
aber des heisst ja nciht das ich mich gehn lassen muss... hmm

keine ahnung.. hab grad so viele dinge in mein kopf...
 

Anzeige(7)

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
du wirst ja nicht von jetzt auf gleich, sofort alt sein - du wirst so aussehen, wie du gelebt hast!
Du wirst dir jede Falte erwerben müssen!;)

FG Gelinda
 

Winker

Neues Mitglied
Zum Brüste verlieren kann ich nichts sagen. Wenn du jetzt schon kleine hast, werden sie beim abnehmen vielleicht noch kleiner werden. Müssen sie aber nicht, das ist von Mensch zu Mensch ganz verschieden. Ich treibe selbst sehr viel Sport und weis, das du verschiedene Bereiche deines Körpers, je nach belieben trainieren kannst. Heißt, mit viel Arbeit kannst du deinen Hintern schön rund trainieren :D

Po-Muskeln - Übungen - Po-Training - Knackiger Po*: Po trainieren - gofeminin.de

Da stehen verschiedene Haltungen und Übungen drin. Wünsche dir viel Glück.
 
C

ChrisBW

Gast
@ Lilly, ich denke, dass das Problem mit so vielen Schönheits-OPs ist, dass man versucht von aussen zu operieren, was innen nicht stimmt.

Das wird eine niemals endende Geschichte, die langfristig keine Stück glücklicher oder zufriedener machen wird.

Ich finde es besser innerlich neue Inhalte zu suchen, in sich zufrieden zu werden.

Das spart viel Geld und macht langfristig zufriedener.
 
G

Gast

Gast
hallo ihr lieben,
als kleines kind hab ich immer gesagt mit 18 lass ich mir fett absaugen...
obwohl ich nicht dick war (war ziehmlich untergewichtig)...
Ein kleines Kind kommt da nicht von alleine drauf. ;)
Du hast eine abgefahrene Einstellung zu Äußerlichkeiten. Graue Haare kann man färben, zum Beispiel. Man muß sich auch nicht kugelrund futtern. Du versaust Dir teilweise Dein Leben mit Deiner komischen Einstellung zu Äußerlichkeiten. Aber vielleicht kommst Du noch von dem seltsamen Pfad ab, Menschen verändern sich ja.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben