Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schönes Geschenk für einen Kranken?

Youri

Mitglied
Hallo! Mein Sohn (28) hatte einen schweren Unfall und erst kürzlich noch operiert worden. Er liegt noch im Krankenhaus und er kann an Weihnachten leider nicht nach Hause. Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt läuft es eben umgekehrt, d.h. wir wollen am Hl. Abend alle ins Krankenhaus und dort feiern, mit allem Drum und Dran.
Seine Mutter und ich wollen ihm zu diesem Anlass etwas ganz Besonderes schenken um ihn aufzumuntern. Am Besten wäre etwas, von dem er gleich was hat, aber was? Es kann noch Wochen oder sogar Monate dauern bis er wieder ganz fit ist. Habt ihr vielleicht eine schöne Idee? Uns sind ein paar Dinge eingefallen, aber die zündende Idee war noch nicht dabei.
Er kann leider nicht so lange aufrecht sitzen weil es ihn noch zu sehr anstrengt. Seine Arme kann er bewegen, aber sollte er auch nicht zu sehr belasten.
Lesen tut er leider auch nicht gerne, einen DVD Spieler hat er schon im Krankenzimmer. Wir dachten an ein paar Fotos von der Familie (evtl eine Collage oder Ähnliches) und dazu noch etwas Schönes zum Zeitvertreib.
Ich wäre ja so dankbar wenn jemand hier eine schöne Idee hätte! Ich weiss, dass es natürlich schwierig zu sagen ist wenn man jemanden nicht kennt, aber vielleicht habt ihr ja schon mal einem Krankenhausinsassen ein schönes Geschenk gemacht oder seid kreativer als ich?
Danke im Voraus für Eure Vorschläge!

Viele Grüße,
Youri
 

Anzeige(7)

S

Sternenhimmel

Gast
Hallo Youri.Zuerst mal wünsche ich Deinem Sohn baldige Genessung.Das schönste ist für Deinen Sohn erstmal Ihr seid da,das ist besser als jedes Geschenk !! Wie wärs zb. noch damit ??Einen Mp3 -player mit seiner Lieblingsmusik und wie wärs wen jedes Familienmitglied da was drauf spricht,so hat er auch wen er keinen Besuch hat immer die Stimmen seiner Lieben bei sich dazu noch die Collage mit euren Bildern .Lg catcry
 
Zuletzt bearbeitet:

Youri

Mitglied
Hallo Youri.Zuerst mal wünsche ich Deinem Sohn baldige Genessung.Das schönste ist für Deinen Sohn erstmal Ihr seid da,das ist besser als jedes Geschenk !! Wie wärs zb. noch damit ??Einen Mp3 -player mit seiner Lieblingsmusik und wie wärs wen jedes Familienmitglied da was drauf spricht,so hat er auch wen er keinen Besuch hat immer die Stimmen seiner Lieben bei sich dazu noch die Collage mit euren Bildern .Lg catcry
Catcry, vielen Dank, das ist wirklich eine ganz tolle Idee! Siehst Du, auf sowas wäre ich im Leben nicht gekommen! Das werde ich meine Ex-Frau vorschlagen (tue dann natürlich so als wäre es meine Idee gewesen;):D). Vielen Dank auch für die lieben Wünsche! Youri
 
M

Mahdia

Gast
Ich glaub aber schon dass das geht?! :confused: :D

Auf jeden Fall wird er sich ganz sicher über Euren Besuch freuen.

Weihnachten im Krankenhaus ist sicher deprimierend :(
 

Youri

Mitglied
Ich glaub aber schon dass das geht?! :confused: :D

Auf jeden Fall wird er sich ganz sicher über Euren Besuch freuen.

Weihnachten im Krankenhaus ist sicher deprimierend :(
Ja, das geht bestimmt. Ich bin technisch nicht so bewandert aber das wissen bestimmt meine Mädels, die sind fit in solchen Dingen.
dann muss ich mir nur noch überlegen, was ich sagen soll:confused:
Er sagt zwar wir müssen nicht kommen aber ist ja klar das wir trotzdem kommen;)! Das wird dann bestimmt trotzdem ganz schön! Wünsche Dir frohe Weihnachten (wenn man sich das jetzt schon wünschen darf)!
 
S

Sternenhimmel

Gast
Youri nicht lange überlegen was sage ich spontan von ;)Herzen den das sind die schönsten Worte auch wen dann mal ein räusbern oder so drauf ist-natürlichkeit-das ist der kick dabei nicht so ein einstudierter Text.;)Du schaffst das schon da bin ich mir sicher.Lg auch Dir schöne Feiertage soweit es möglich ist.catcry
 
M

Mahdia

Gast
Danke Youri, ich wünsch Dir bzw. Euch auch schöne Weihnachten! :)

Ich glaub wenn ich so ein liebes Geschenk kriegen würd, dann würd ich vor Rührung anfangen zum plärren (weinen) :D

Es muss ja nicht ein perfekter Text raufgesprochen werden, der gute Wille zählt, er freut sich sicher!

Auch wenn er sagt Ihr müsst nicht kommen, wäre er sicher enttäuscht, wenn tatsächlich niemand bei ihm vorbeischauen würde.

Ich kenn Eure Verhältnisse ja nicht, aber ich finds toll, dass Deine Ex-Frau und Du da an einem gemeinsamen Strang zieht!
 

Youri

Mitglied
Youri nicht lange überlegen was sage ich spontan von ;)Herzen den das sind die schönsten Worte auch wen dann mal ein räusbern oder so drauf ist-natürlichkeit-das ist der kick dabei nicht so ein einstudierter Text.;)Du schaffst das schon da bin ich mir sicher.Lg auch Dir schöne Feiertage soweit es möglich ist.catcry
Ich werde schon kein Schillergedicht rezitieren;)! Danke noch mal und ebenfalls schöne Feiertage:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • P (Gast) pechvogl
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast pechvogl hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben