Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schönes Forum

L

Lena7

Gast
Ich weiß ja gar nicht ob das so gut aussieht, wenn ich hier so eine Frage stelle?

Aber kennt jemand von Euch vielleicht noch ein schönes Forum mit unterhaltsamen Themen.
Ein Forum wo man nicht ein paar Tage oder Wochen auf die nächste Antwort warten muß - das ist nämlich leider oft so ( in anderen Foren) - weil so wenig Personen online sind.
Das soll natürlich keine Konkurenz zu diesem, schönen Forum hier darstellen:);)


Lena
 
D

Dr. House

Gast
Ja, anfangs sieht das wirklich so aus.
Und fairerweise muss ich natürlich sagen, dass es dort auch eine riesige Abteilung mit Ufos und anderen Kram gibt.

Daneben wird aber auch sehr viel über andere Sachen gesprochen.
Eben wie Religion, Gesellschaft, Soziales, Politik und viel mehr.
 
L

Lena7

Gast
ich hab mir das gerade angesehen, -Geisterfotos, Ufos - schüttel, :rolleyes:
das Forum wimmelt vor Okkultismus! Es war gut gemeint, aber das sind alles Sachen wo ich einen riesen Bogen drum mache.
Trotzdem danke, vielleicht fällt Dir ja noch was ein, aber kein Wissenschaftsforum ;)



Ja, anfangs sieht das wirklich so aus.
Und fairerweise muss ich natürlich sagen, dass es dort auch eine riesige Abteilung mit Ufos und anderen Kram gibt.

Daneben wird aber auch sehr viel über andere Sachen gesprochen.
Eben wie Religion, Gesellschaft, Soziales, Politik und viel mehr.
 
D

Dr. House

Gast
Und was ist mit der riesigen Ecke über Religion und Spiritualität? ;)
Aber du kannst ja nicht immer den Dingen aus dem Weg gehen, die nicht in dein Weltbild passen.
 
L

Lena7

Gast
Christliche Foren hab ich mir auch schon viele angesehen. Habe mich auch gestern in einem angemeldet, aber ganz das Wahre ist das auch nicht - außerdem ist sehr wenig los dort.
Naja und dann unterhalte ich mich einfach auch gerne mit nicht - Christen über meinen Glauben etc.
Es gibt viele große Foren die nicht schlecht sind wie Allround Talk und...fällt mir jetzt nicht ein....aber trotzdem kann man keines von der Mitgliederzahl mit dem hier vergleichen - ich suche halt weiter.:)





Und was ist mit der riesigen Ecke über Religion und Spiritualität? ;)
Aber du kannst ja nicht immer den Dingen aus dem Weg gehen, die nicht in dein Weltbild passen.
 
L

Lena7

Gast
Das hör ich doch schon, das das für mich nicht das richtige ist. Ich habe keinen Liebeskummer:rolleyes::D:) - aber das ist ja wohl das Hauptthema dann dort, die Liebe, ne das ist auch nicht das Richtige.
Forum go feminin, kenn ich auch schon
Nicht so leicht mit mir:rolleyes:





Gegen die Mitgliederzahl von Allmystery ist die dieses Forums aber ein Witz.
Naja, hier noch ein anderes: Lovetalk.de - Forum Liebe, Forum Liebeskummer

Geht natürlich bei weitem nicht nur um Liebeskummer etc.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben