Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schönen guten Tag

Norwegerin

Mitglied
Hallo,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Münsterland und lese schon eine ganze weile immer mal wieder sporadisch hier mit, und da auch ich das eine oder andere Problemchen mal habe, oder auch mal die eine oder andere Lösung weiß, fand ich es ganz amgebracht mich mal hier anzumelden.:D

Desweiteren habe ich so die hoffnung hier ein paar Leute zu finden, mit denen man sich gut unterhalten kann.
Ich bin eigendlich relativ offen, diskutierfreudig :rolleyes:, weiß mich aber zu benehmen und bin der meinung, wer anfängt zu beleidigen, dem gehen nur die Argumente aus.

LG, die (Wunsch)Norwegerin
 
L

lakota

Gast
Von wägen, Norrwägen! ;)
Warum nennst du dich nicht Münsterländerin? Oder gibt es so jemanden hier schon? :)
Egal, ich steh auch auf Norwegen. War schon mehrmals da. Die Fjordlandschaft ist vom Wasser aus schon gigantisch.
Die Lofoten mit dem Trollfjord. Wenn du da runterschaust ... der Wahnsinn. Oder über dem Polarkreis, im hohen Norden. Wenn du, wie ich, auf Natur stehst, dann mach das mal und fahr hin.
Also wegen mir, darfst du auch mal frech sein, solange es im Spaß ist.
Willkomen und gute Unterhaltung .... Norwegerin. Heia Norge!
 

Norwegerin

Mitglied
@lakota

ich sag ja Wunschnorwegerin :D
und ja, ich will ja irgendwann mal dahin fahren, spare eisern jeden cent den ich entbähren kann, um mir genau das anzusehen. Ich will vor allem in den Polarkreis, Nordlichter beobachten. Und dann will ich wahrscheinlich nie wieder weg:D

und auch wolf 66: ich habe ewige kondition wenn mich das Thema reizt
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben