Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schöne Fotos, Momentaufnahmen, Lieblingsfotos ... und mehr

kiablue

Aktives Mitglied
Ja, das sieht immer toll aus, ist ja dann auch Blütenfest oder so. Aber da ist es wahnsinnig voll. Wart Ihr auch bei den Nixenteichen?
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ja, das sieht immer toll aus, ist ja dann auch Blütenfest oder so. Aber da ist es wahnsinnig voll. Wart Ihr auch bei den Nixenteichen?
Wir waren eigentlich am Freitag, gleich nach der Arbeit in Bad Muskau, weil wir dort einen Termin hatten ...

IMG_8545.jpg

Und auf der Rückfahrt kamen wir bei Kromlau vorbei und entschlossen uns spontan, dort hinzufahren. Und wir sind aber nur bis zur Rakotz-Brücke gelaufen und ich habe fotografiert. Wir waren fast alleine dort ... genau, ich möchte nicht wissen, was da abgeht zum Blütenfest, ich denke mal, wir fahren demnächst nochmal dahin, wenn die Blüten sich zeigen ... Wann warst Du denn dort?
 

kiablue

Aktives Mitglied
Ist schon eine Weile her, aber ich war schon öfter da. Auch einmal zum Blütenfest, aber aus Versehen, wussten wir damals nicht. Bad Muskau war ich auch schon, aber doch mehr, um nach Polen rüber zu fahren. :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben