Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schöne Fotos, Momentaufnahmen, Lieblingsfotos ... und mehr

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Vielen Dank fürs Kompliment!!!!! Jetzt werde ich fast rot.
Aber die Deppen-Modi werden auch immer besser.
Und ein bisschen ein Auge fürs Motiv braucht es ja trotzdem.
Das stimmt wohl.
Der Deppenmodi (lustige bezeichnung) ist bei einer Vollformatkamera und eben entsprechendem Objetiv eher kontraporoduktiv weil der Sensor mehr kann als der Modi zulässt.
Probiere es mit deinem Handy mal aus du wirst staunen.
 

kasiopaja

Urgestein
Das stimmt wohl.
Der Deppenmodi (lustige bezeichnung) ist bei einer Vollformatkamera und eben entsprechendem Objetiv eher kontraporoduktiv weil der Sensor mehr kann als der Modi zulässt.
Probiere es mit deinem Handy mal aus du wirst staunen.
Meistens muss es schnell gehen, da habe ich nicht so viel Zeit zum probieren.
Die Gruppe wartet nicht, bis ich fertig probiert habe.
Mir ist es auch, ehrlich gesagt, gut genug.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben