Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schöne Fotos, Momentaufnahmen, Lieblingsfotos ... und mehr

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Das ist ja ein Traumfoto! Wahnsinn. Ich liebe nämlich auch Nebelaufnahmen und schwarz-weiß und Wasser+Schiffe sowieso :)
LG und viel Spaß mit dem neuen Smartphone! Ich habe noch keines :)
Vielen Dank. Ja das hat was. Gerade wenn so etwas großes durch den Nebel kommt und wieder verschwindet. Lichtspiele sind eben mein Ding.
Kann sein das ich das schon mal gepostet habe. Egal. Dann wäre das hier
, genau Dein Ding. Also Du unter den Wolken, ich oben drüber. :D.
Das ist alles original belassen. Ein Balkonfoto. Aus meiner Schweizer Zeit. Das Appartment war genial. Endgeil. ;)

Das Folgende habe ich mit meine Photoprogramm bearbeitet. Bis auf die Blume ist alles gefakt, sozusagen. Aber hat was. Aber trotzdem, Original ist Original. Mein Antrieb ist es, so wenig wie möglich nachbearbeiten.



---
Mein altes Smarti war 8 Jahre. Ich musste Aufrüsten, denn es ging kaum noch ein neues App. Das neue ist zwar gebraucht, aber wie neu. Mich fasziniert halt, was die mini Kameras heuzutagew für Bilder machen können. Irre. Aber deswegen habe ich das Teil nicht. Laut diversen Testberichten, soll es Note 3 haben. Haha... aber gut, wegen mir muss das nur standard haben. Ich habe gehört, man kann damit sogar telefonieren. 😁

Irgendowo hab ich noch was vernebeltes. Moment.... pro Post sind nur 2 Fotos erlaubt :(

Liebe Grüße :)
 
G

Gelöscht 69542

Gast
@Abendtau
sind das echt Wolken auf dem Foto in der Schweiz? Ist ja Wahnsinn...

Das s/w Foto mit der Blume gefällt mir nicht so, die Blume passt da nicht rein (für mein Empfinden), weil sie noch blüht ;)
Ich fotografiere auch gern, habe aber kein Smartphone, sondern eine kleine Digitalkamera, nichts besonderes, aber man bekommt auch ganz gute Fotos hin :)
Schöne Pfingsten Dir noch!
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
sind das echt Wolken auf dem Foto in der Schweiz? Ist ja Wahnsinn...
Ja alles echt und unbearbeitet. Die Bilder hatte ich noch mit meiner alten Digicam gemacht. War auch nichts besonderes.
Meine Apartment war auf 1600m Höhe. Deshalb zwischen den Wolken. Aber das nicht immer.
Selber Blickwinkel nur bei Tag.



Dort habe ich für 3 Monate gearbeitet. Die Kulisse war jeden Tag einfach nur faszinierend *schwärm* :love:
Echt mal.... wenn ich daran denke, funkeln meine Augen immernoch. Das weiß ich. Die Arbeit war auch sehr anspruchsvoll und schön. Innenausbau, Möbel und Verkleidungen aus Holz.
Diese Kulisse hat allen Stress wieder relativiert. Tja... bin halt der Bergtyp :D
Ich will mal aufhören, sonst wird es ein Roman. Jedenfalls war der Bauherr glücklich und zufrieden. Sein "Wochenend-Häuschen" kam nur 13 Millionen Franken. (y)😁Gefallen hat es mir trotzdem nicht.




Schönen Abend noch. :)
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Mein altes Smarti war 8 Jahre. Ich musste Aufrüsten, denn es ging kaum noch ein neues App. Das neue ist zwar gebraucht, aber wie neu. Mich fasziniert halt, was die mini Kameras heuzutagew für Bilder machen können. Irre. Aber deswegen habe ich das Teil nicht. Laut diversen Testberichten, soll es Note 3 haben. Haha... aber gut, wegen mir muss das nur standard haben. Ich habe gehört, man kann damit sogar telefonieren. 😁
Was hast Du denn jetzt für eines?
Mich interessiert daran aber eher mehr die Kamera ... Ich fotografiere ja auch mit beidem, also mit Smartphone und Kamera, da ich die ja nicht ständig dabei habe, wenn ich nicht gezielt unterwegs bin. Für mich habe ich den Eindruck, dass die Smartphones gute Fotos machen, da gibts wenig zum meckern, aber einem Vergleich mit der Kamera halten sie dann doch nicht stand. Ist ja auch nicht vorrangig und überaus wichtig, nur mal so ein Gedanke. Siehst Du das auch so, Du hast ja auch den direkten Vergleich.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben