Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schön dass es noch solche Foren gibt...

Plan-B

Mitglied
Hallo liebe Leute,



da ich mich zur Zeit ziemlich einsam fühle, war ich auf der Suche nach einem Forum, in dem man einfach mal so rumquatschen kann. Früher gab es die wie Sand am mehr, aber in Zeiten von Facebook und Co. verschwinden allgemeine Diskussions- und Laberboards leider immer mehr.


Auf meine Suche hin, bin ich jetzt hier gelandet und ich glaube, dass es gut zu mir passen könnte!



In diesem Sinne,
Gruß PlanB
 

Silvia81

Neues Mitglied
Hallo Plan-B,

mir gibt Facebook und Co. auch nichts und ich finde Foren auch wesentlich besser als die sozialen Netzwerke, wo andere Leute ständig Bilder posten und ihr öffentliches Tagebuch führen, ist absolut nicht meins.
Da finde ich Foren wesentlich ansprechender. :)
Sehr schade, dass sie immer weniger werden. :(

Viele Grüße
Silvia
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben