Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schöb wars,,,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gazelle

Gast
Ich wünsche allen die wirklich Probleme haben dass sie hier Hilfe finden. Und ich danke ebenso allen für die Hilfe die sie mir gegeben haben. Ich bin hier ne Zeitlang gewesen, aber ich sehe mehr als deutlich dass diese Zeit jetzt vorbei ist.

also vielen dank an alle die mich unterstützt haben, vielen dank an alle die mich in irgendeiner weise verstanden haben. Ich mag euch:)

An alle andren: danke für den Rest. Man sieht sich.

Liebe Grüße Gazelle,

bitte account löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben