Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schnuller

R

redwommen80

Gast
Meine tochter ist 20 monate ich würde gerne denn Schnuller abgewöhnen.
ich habe gehört man sollte das mit 2 jahren machen stimmt das? wann sollte mann das machen denn Schnuller abzugewöhnen? Gibt es da denn Tolle Rittuale oder auch Tipps.Die ich dann anwenden kann:)
 
Hallo redwommen80,

schau mal hier: schnuller. Hier findest du was du suchst.
K

Kati28

Gast
Hallo, also wann man das sollte weiß ich nicht, aber ich habe meinem Sohn mit 3 den Schnuller abgewöhnt. Wir haben ihn dem Weihnachtsmann mitgegeben :D hat super geklappt. Er hat zwar nochmal danach gefragt aber so richtiges Verlangen hatte er nicht mehr . . .

Kati
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Ich habe immer darauf geachtet, das die Schnuller am Tage nicht benutzt wurden und zur Nacht war es dann noch ok. Mein Sohn hatte diesen bis 4 Jahre nachtens und dann wollte er damals eine Ritterburg. Die hat er sich im Katalog ausgesucht. Dann kam Post aus dem Versandhaus und ich habe ihm erzählt, die schicken die Ritterburg, erst wenn du den Schnuller wegschmeisst. Dann flogen die Schnuller aus dem Fenster und das Thema war erledigt. Aber er hat nachts die ersten Woche sehr unruhig geschlafen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben