Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schnittlauch hat Geburtstag

Q

*quasi*

Gast
Ooooops - da hast du mir heute einen so lieben Gästebucheintrag gemacht und ich sehe erst jetzt, dass du vor ein paar Tagen Geburtstag hattest! Sorry.
Aber ich denke, es ist noch nicht zu spät, um nachträglich noch ganz herzlich zu gratulieren und dir Gottes Segen zu wünschen für dein neues Lebensjahr, liebe Schnitti!
quasimodo
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo schnitti

Ein nachträgliches ganz liebes

HAPPY BIRTHDAY

wünscht dir Renni

Ich war auf Urlaub!
 
R

Rübe

Gast
ojeee, das hab ich übersehen!!!

Wenn du es noch magst wünsch ich dir auch alles Gute und vor allen Dingen Gelassenheit und Gesundheit uuund, damit deine Mama sich bissle ärgern kann über den 'Kram' wünsch ich dir viele neue Glasfigürchen ;)
 
S

schnitti

Gast
ojeee, das hab ich übersehen!!!

Wenn du es noch magst wünsch ich dir auch alles Gute und vor allen Dingen Gelassenheit und Gesundheit uuund, damit deine Mama sich bissle ärgern kann über den 'Kram' wünsch ich dir viele neue Glasfigürchen ;)

danke rübi
klar mag ich :rolleyes:
schnitti
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben