Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schnellstmöglich Zurück, NeuStart in der gleichen Stadt! Rückkehr in die USA. Denkt, Ihr es läuft besser?

SarahLizzie

Mitglied
Hallo, Zusammen!

Bald, ist es soweit es geht zurück in die USA. Und, Ich wollte mal fragen was, Ihr denkt wie es laufen wird bzw. Ob, ein Neustart da möglich ist und, dafür müssen wir vorerst ein bisschen, in die Vergangenheit Zurück gleiten...

Damals, Wohnten ich meine Schwester und Meine ehemalige Stiefmutter sowie, Mein Vater. Im ärmeren Teil, des hauses. Auch, Wenn Mein Vater genug Geld zu Verfügung gehabt hat und, Es immer noch hat in den edelernen Teil zu ziehen..
Damals, Ging ich dort zu Schule. Und, Hatte in der Nähe eine gute, Freundin diese Verließ mich kurz vor meiner Reise nach Australien.
Ich, war damals dort ehr die spinnerin jedoch, Sehr aktiv in der Kirche, Und im Tierheim.
ABER, jedoch nicht die beliebteste...und, Das war ok.

Viele, Leute schnitten mich dennoch, und behaupteten ich sei arrogant, Abgehoben... Und, Bilde mir auf Grund des Vermögens meines Vater was, ein auch er war kein besonders "Geliebte" Person... Da, Er damit prallte das er nie Schulden hatte... Und, Seine Geschäfte und Immobilien gut vermarktet wurden. Und, immer wieder Leute meinten ich passe nicht in dir gesselschaft.

Nun bald komme ich Zurück :Als käuferin Eines, Hauses im reichen Teil der Stadt. Als, bescheiden Junge Christliche Frau.. Die, eine Vorliebe für Kinder und Tiere hat. Und, Stolz auf ihr Zuhause ist. Und, Spaß und Talent im Schauspiel hat... Und, reise Begeistert ist die, aber trotzdem auch sehr zurück gezogen leben kann und eine unteranderem ein begeisterte Leserin und Tee-Trinkerin ist, und sehr zurückgezogen leben kann und, Bei der die ganze Digitalisierung einhängt und Angstzustände auslöst und die quasi in der Stadt empfrendet ist . Das, Ist wohl ein Teil warum Leute meinen... Ich pass nicht in die Fall river Society..

(Ich bitte, unnötige Kommentare auf den Tod meiner Schwester oder, Weiteres zu unterlassen. Niemand, Weiß wie es mir wirklich geht. Da, mich keiner kennen tut.)

LG. Lizbeth/Lizzie A.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Das klingt doch super und du wirst dort sicherlich die "mysterious lady" sein, die alle meiden aber dennoch bewundern. Alle werden über dich reden, niemand wird dich kennen.

Du wirst mindestens 5 Katzen haben und den Thanksgiving-Truthahn mit ihnen teilen.

Liebe Grüße und alles Gute für deinen Neubeginn,
SFX
 

SarahLizzie

Mitglied
Hallo,

Das klingt doch super und du wirst dort sicherlich die "mysterious lady" sein, die alle meiden aber dennoch bewundern. Alle werden über dich reden, niemand wird dich kennen.

Du wirst mindestens 5 Katzen haben und den Thanksgiving-Truthahn mit ihnen teilen.

Liebe Grüße und alles Gute für deinen Neubeginn,
SFX
Vielen, dank! Naja, Immerhin Dürfte, die "Mysterious" story einigen, Leuten aus der Stadt aus, Früheren Zeiten bekannt sein... Welcome back in Victorian fall river in 1892😅

Lizbeth...
 

SarahLizzie

Mitglied
Mich würd ja schon interessieren, was an all den komischen Geschichten stimmt. Ich fände es schöner und für dich hilfreicher, wenn du dich zeigst, wie und wer du wirklich bist. Ich würde dir sehr gerne ohne das offensichtlich erfundene, aufgeblasene Zeug zuhören.
Ich, Habe darum gebittet... Diese,Unterstellungen zu unterlassen! Und ich bitte immer noch drum

Lizbeth...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Kann man Antrag zurück ziehen und wieder beantragen? Sonstiges 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben