Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schnellstmöglich eine neue Wohnung finden?

Anzeige(7)

T

ThomsenBW

Gast
T

ThomsenBW

Gast
Manche tun leider so wenig wie möglich.
Warum nimmst du nicht Kontakt auf und bittest ihn konkret darum?
Habe ich schon.
Schon lange bevor die Kündigung im Raum stand (ein Wohnungswechsel war sowieso angestrebt).
Ob er doch irgendetwas tat oder tut, kann ich nicht sagen. Gibt eben arge kommunikationsprobleme mit ihm.
Mit dem erhalt des Geldes (Finanzsorge hat er auch), endet das ganze rasch und weg ist der Gute.
 
C

Chainless

Gast
Und weil es auch eine absolute Leichtigkeit ist, regelst Du das in so einem Fall mal eben so :D
Halte Dich bitte an das Thema bzw die Fragestellung. Alles andere http://www.hilferuf.de/forum/private.php?do=newpm&u=74489

Mal eben so sicher nicht. Anstrengend, nervig und mit Kosten verbunden ist das immer. Umziehen ist scheiße. Aber Ohne Wohnung dastehen vermutlich noch um einiges mehr.

Falls Du FB nutzt -> FB-Aufruf starten oder jemanden bitten, der es nutzt, es in Deinem Namen zu tun. Es gibt für alle Städte auch Gruppen und dort kann man viel erreichen.

DIe Wohnungsgenossenschaften und Co. direkt anrufen oder direkt hingehen, ist meiner Erfahung nach am besten.

Internetprotale durchforsten. Da sollte schon jede Menge bei rum kommen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • L (Gast) leon1552

    Anzeige (2)

    Oben