Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schnelle Frage!!!!!!!!!!!!

G

Gelöscht 75962

Gast
Hallo Leute könnt ihr mir helfen...
Eine schnelle Antwort erwünscht...

Herrscht jetzt noch Ausgangssperre? Die Notbremse gilt doch, oder?
Wohne in Niedersachsen, weil Deutschlandweit ist angeblich unter 100, so meine ich ne nächtliche Radtour machen zu können.
 
G

Gelöscht 75962

Gast
Ich habe das Geheimnis gerade aktuell gegoogelt und bin so schlau wie vorher.

Woher will man denn wissen, wieviel Tage sein Land unter 100 ist? Denn wenn es drei Tage sind, dann...

Müsste ich wohl noch die Notbremse googeln.
 
G

Gelöscht 75962

Gast
Ich nutze dafür aktuell die App C-Infekt-Info die arbeitet mit den Daten vom RKI und ich kann mir die für mich relevanten Daten anzeigen lassen.
So z.B. ist meine Stadt und Deutschland seit gestern unter 100

Nina hab ich grad eingerichtet... Jetzt mach ich das noch mit der App C Direkt Info...
 
G

Gelöscht 75962

Gast
Nina ist übrigens auch als allgemeine Warnapp in Deutschland aktiv - also das, was früher nur über Radio ging, ist jetzt auch über Nina - Erdbeben, Überschwemmungen und co
Otter danke Dir. Also nochmal zur Aufklärung... Ich bin davon Ausgegangen das die Corona Regulierung deutschlandweit vereinheitlicht wurde. Das stimmt zwar, aber die nächtliche Ausgangssperre ist ortsabhängig, wo ich dachte, das das nicht so ist.

Dank C Direkt Info hab ich jetzt das Ergebnis...

Ich hoffe das ich das richtig interpretiere...

Aber wenn da steht bis 13.5.21, 7 Tage Inzidenz bei 96,5...

Dann müsste die nächtliche Ausgangssperre nicht gelten, richtig
?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Frage zu Outlook 2016 Sonstiges 10
cafard Frage zur Musik: Spaltrhythmus Sonstiges 9
Schattenkind Allgemeine Frage zur "Schlüppifrage" Sonstiges 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben