Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schnell Laut

M

Mascarade

Gast
Hallo

ich habe das problem dass ich schnell laut werde...

Also jetzt zum beispiel war ich heute mit einer Freundin im bus. Vor uns war der Junge den ich liebe. Sie hat ihm die ganze Zeit wohin gefasst (er hat nix dergleichen getan). Da hat er sich mal umgedreht und gesagt egal wers sei, es nerve.
als er wieder mit der aufmerksamkeit weg war, aht sie mich angebuxt und gesagt, das nächtse mal sage sie, ich sei es gewesen. Da hab ich gesagt dass sie sich in acht nehmen soll und das nicht tun, da hat sie gesagt dass sie es doch tut. Da habe ich lauter gesagt nein. Da hat sie auch noch lauter gesagt doch. Da habe ich ganz laut gesagt vergiss es, da hat mir jeamdn gesagt ich sei zu lauit.

Tja, das stimmt wohl.

Wie kann ich lernen das zu kontrllieren, nicht zu laut zu werden mit der Stimme?

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Bekanntenkreis hat sich schnell verkleinert? Ich 3
A Schnell von Menschen genervt? Ich 18
D schnell zu warm Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben