Anzeige(1)

Schneegida - es ist soweit ...

Anzeige(4)

Eisherz

Namhaftes Mitglied
Mit der Integration klappt es auch nicht. Erst überflutet er uns, dass man denkt, man sei am Nordpol und dann taut er und bildet in der Kanalisation eine Parallelgesellschaft und denkt, wir merkens nicht.

Natürlich nicht, ohne zuvor beim Abtauchen noch einmal alles zu beschmutzen, was er okkupiert hatte,
... diese Integration aber auch ... Wer weiß, nachher benennt sich die Parallelgesellschaft um, ich hab schon was gehört, dass der Schnee anders benannt werden soll, in Niederschlag mit Kristallisationshintergrund.

 

Anzeige(7)

Eisherz

Namhaftes Mitglied
:D

Ja, und die Bezeichnung der Farbe weiß ist dann aber auch nicht mehr okay.
Das hast Du treffend bemerkt, aus aus diesem Grunde bin ich gegen diese "Schneeisierung des Abendlandes" ;) Der Schnee fällt einfach ungefragt ein ... macht sich breit ... oh je ... wir werden uns noch umgucken ...
Und wenns noch kälter wird, dann werden wir uns alle vermummeln bis unter die Nasenspitze ... Da erkennt man den Menschen gegenüber dann gar nicht mehr so richtig ... es soll schon Reporter gegeben haben, die sich als Schneeflocke ausgeben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
AW: Schneegida - es ist soweit ... das kommt nach Pegida ...

... und ich bin dabei!
Ich hatte ja schon viel eher damit gerechnet, und nun ist es soweit.

Was denkt ihr?

Wie viel Schnee muss da sein, bis er abzuschieben ist?
Am Anfang sind es ja meistens nur paar Flocken, und ruckzuck ist das eigene Land nicht mehr wiederzuerkennen.
Einige von meinen Kollegen fahren jetzt zum Jahreswechsel in Schneegebiete, klar, da gehört der Schnee ja auch hin, aber bitte nicht in Massen vor meiner Haustüre.
Einige Leute sollen sogar schon Schneeflocken und mehr noch - von Schneebällen getroffen worden sein.
Dafür bin ich eigentlich nicht auch '89 Schlitten gefahren ...
In manchen Orten trauen sich die Leute schon nicht mehr richtig auf die Straße.
Ist doch so, am Anfang sinds nur paar Flocken, und dann erkennste Dein eigenes Land nicht mehr wieder.
Deutschland ist ja nunmal auch nicht der Eisschrank der Welt, oder?
Macht sich eigentlich auch jemand auch über die kriminelle Seite Gedanken, so ein Winter-Einbruch ... hm, wie nun weiter?
Ich habe grade in der Zeitung gelesen, der Schnee bleibt bisschen länger, hoffentlich glaubt das nicht jeder, was die Lügenpresse da verbreitet.

Was soll der Titel? Versucht du Witzig zu sein? Ich finde ihn widerlich!
 

Eisherz

Namhaftes Mitglied
AW: Schneegida - es ist soweit ... das kommt nach Pegida ...

Was soll der Titel? Versucht du Witzig zu sein? Ich finde ihn widerlich!
... kannst Du ja gerne finden, Gast oder Gästin ;) ...

Versucht du Witzig zu sein? - das fragst Du, oh nein, es ist viel mehr als ein Versuch .... und es sind inzwischen gaaaaaaaaaaaaaaanz viele ... die sich ernsthaft damit befassen ...

Information ist halt wie immer, alles ...


SZ-Online: #Schneegida wird Spott-Hashtag gegen Pegida
 

Eisherz

Namhaftes Mitglied

... nun ist die ganze schöne Schneepracht schon wieder weg ... nur noch hier und da liegen paar unansehnliche gräulich oder bräunliche Haufen herum ...
:D

 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Peter1968:
    werd aber mal langsam schließen jetzt
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Peter1968 meinte:
    werd aber mal langsam schließen jetzt
    Du meinst hier? Also off gehen?
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Ja du klingst irgendwie müde *nach Schlaflied such*
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    moment bin ich ja noch da, ja so in etwa, der Competition hat halt noch spezielle Sitze und etwas größeren Motor und so
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Du bist echt am abziehen ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Peter? Bist du eigentlich manchmal erschöpft?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Wo nimmst du dann deine ganze Energie her? Wie machst du das?
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Ich wette ich wäre bei deinem Lebenstil spätestens nach eine Monat hinüber?
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    irgendwie?
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Was hast du eigentlich für Sitze?
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Typischer Peter Buchstabe "ö" :D
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    *Schlaflied find* Nacht Peter - schlaf schön! ;-)
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Naja das sind die Sitze die dazugehören, such mal grad was raus was dem ähnelt
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Was kann man machen wenn es spät ist aber man nicht schlafen gehen will?
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Peter1968 meinte:
    Naja das sind die Sitze die dazugehören, such mal grad was raus was dem ähnelt
    Danke ;-)
    Zitat Link
  • Chat Bot: (Gast) MyName
    fasst den Vorsatz morgen auf zu räumen!!!
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Was dachtest du eigentlich als kleiner Junge über dein zukünftiges Leben?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    nienichts
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=297294410&categories=EstateCar&colors=GREY&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=DIESEL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=10&minFirstRegistrationDate=2018&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=66941ce5-46b7-23d0-7290-a614ed2bf0af
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Du dachtest doch bestimmt nicht gar nichts ... moment Ma ...
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    so ungefähr, auf den Bildern siehst du die Sitze, nur meiner ist halt hellgrau
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Lustikuss01 hat den Raum betreten.
  • @ Lustikuss01:
    Heyyyy
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Sieht sehr bequem aus ;-)
    Zitat Link
    (Gast) MyName: Sieht sehr bequem aus ;-)

    Anzeige (2)

    Oben