Anzeige(1)

schnauze voll!!!!!!!!

olli33

Mitglied
hallo,
ich habe lange genug gewartet , bis sich mal endlich etwas tut in unserer Beziehung. habe jetzt die schnauze voll, habe mich geändert,verbogen,usw.es bringt nichts wenn ihre gefühle weg sind ist es halt so. habe eine super frau kennengelernt sie sieht super aus verdient zwar nicht so viel geld aber das ist mir jetzt auch egal.. ich liebe sie zwar noch sehr aber ,ich kann nicht mehr.... scheiss auf die ehe
 

Anzeige(7)

Salida

Aktives Mitglied
Damit eine Beziehung funktioniert, müssen immer beide Partner kontinuierlich an sich arbeiten und der Beziehung arbeiten. Es nützt nichts, wenn nur einer ständig an sich arbeitet und der andere auf seiner Position beharrt, dann führt es ins Nichts...
 

Schildkröte

Aktives Mitglied
Hallo olli.
Wahre Liebe gibt immer zuerst und wartet nicht darauf, bis andere etwas geben. Aber diese Art Liebe ist im Laufe der Zeit immer mehr zum Geschäft geworden: Was gibst du mir, was kann ich dir dafür geben? Frage dich mal, welches Bewußtsein hast du? Dementsprechend bekommst die Rückgabe in deinem Leben. Das ist ein unumstößliches spirituelles Gesetz, daß niemand ausschließt. Liebe Grüße Schildkröte.
 
K

Kati28

Gast
Was heißt denn sie verdient nicht so viel geld? Spielt das eine Rolle in der Liebe :confused: also manche Menschen haben komische Ansichten von Liebe, sorry kann ich nicht nachvollziehen :(
 
J

Jim

Gast
Moment Frau ist ja eigentlich die die die Ansprüche sehr HOCH ansetzt was Geld verdienen angeht ! Sollte nur ne Randbemerkung sein ! Er schrieb ja auch nicht genau wie er das meint !
 
C

claas

Gast
Word! (zum Titel)
_
Und wenn Ihre Gefühle weg sind dann ist das so...weg ist weg.
Lauf nicht dem hinterher was vorbei ist.

PS: DU solltest dich niemals für SIE ändern...das muss schon ne Selbsterkenntniss sein...;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben