Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmuck mit Regenbogen tragen wenn man hetero ist?

K

kolluzzi

Gast
klar kannst du den tragen. nur mach dich drauf gefasst mehr homosexuelle einladung oder anbahnungen zu erhalten. ich denke das wird schon als einladung gesehen.
 
B

BioZitrone

Gast
Trag einfach das was dir gefällt. Das Leben ist zu kurz sich ständig Gedanken zu machen was man tragen kann und was nicht. Die meisten Menschen denken sowieso nicht darüber nach was andere tragen und warum.

Bunter Schmuck oder solcher mit Regenbogenfarben ist Trend im Moment. Viele bieten solchen Schmuck an Pandora, Thomas Sabo und sogar Cartier. Gerade die love Collection wird von Frau und Mann getragen. Die sind nicht alle homosexuell sondern tragen das was ihnen gefällt. Ich hätte die love Collection in Regenbogen gerne selber. Bloß mag Ich dafür nicht so viel Geld ausgeben . ;-)

Ich persönlich glaube sowieso das du nicht auf den Schmuck angesprochen wirst.

Selber habe ich auch bunten Schmuck. Vielleicht geht der auch schon als Regenbogen durch? Die einzigen Kommentare die dazu kamen waren bisher sieht schön aus und woher hast du das. :)
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Offensichtlich gibt es eine ursprüngliche Bedeutung, die mittlerweile erweitert wurde.
So ergibt sich die Möglichkeit, solchen Schmuck aus ganz anderem Anlass zu tragen, zB weil er schön ist.

Die innere Einstellung dazu wird sich auch einem Betrachter mit etwas schlichteren Denkstrukturen aus dem Gesamtbild heraus erschließen :) :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Auswandern mit 58? Sonstiges 35
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10
D Der Umgang mit dem Sterben Sonstiges 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben