Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmuck mit Regenbogen tragen wenn man hetero ist?

F

Freundeskreis

Gast
Ich finde Regenbogen Schmuck total schön. Ich möchte mir gerne einen Memorie Ring mit Regenbogenverlauf kaufen. Meint ihr ich könnte den trotzdem tragen. Auch wenn ich heterosexuell bin?
 

Anzeige(7)

F

Freundeskreis

Gast
Jemand könnte denken ich sei homosexuell. Ich überlege mir den Ring anfertigen zu lassen. Deshalb möchte ich sicher gehen.
 

SFX

Aktives Mitglied
Klar, kannst du tragen. Aber dann nicht wundern, wenn du als Kerl nur von Kerlen angesprochen wirst oder umgekehrt, weil du für eine Lebse gehalten wirst!

LG
 

Bücherpuppe

Aktives Mitglied
Ist es nicht völlig egal, was andere über einen denken?
Wenn du den Ring schön findest dann hol ihn dir und trag ihn stolz, egal was er für eine Farbe hat.
 

Kleiner Löwe

Aktives Mitglied
Du solltest für dich im Klaren darüber sein, welche Auswirkungen es hätte. Ich glaube zwar nicht, dass es viele Menschen gäbe, die dadurch glauben, dass du homosexuell bist. Aber einige wenige vielleicht. Wenn es dir egal ist, was schön wäre, lass ihn anfertigen. Wenn du jetzt schon weißt, dass du ihn nicht mehr tragen würdest, wenn dich jemand anspricht, weil er/sie dich für homosexuell hält, dann spare dir dein Geld.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben