Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmieröl aus Hose entfernen

A

aphrodite

Gast
Äh... Nun gut, dieses Thema hier einzustellen mag fast sarkastisch wirken (so harmlos wie's ist), aber ich riskier's einfach mal: Bin heute mit meiner langen weißen Lieblingshose unfreiwillig in der Fahrradkette gelandet, die natürlich frisch geschmiert war (ich wär lieber zu Fuß gegangen - aber der Zeitdruck hat mich leider auf den Drahtesel gezwungen...).

Tja, und jetzt prangt natürlich ein wunderbarer Kettenölfleck auf der Jeans. Hab ich erst nach dem Waschen bemerkt, das heißt, frisch ist der Fleck nun nicht mehr.

Ich habs nicht so mit Hausfrauentricks und auch im Internet findet sich kein Tipp, dem ich so recht vertrau: Wie zum Himmel krieg ich das Schmieröl raus?

Danke!

Gruß
aphrodite
 

ValeN

Mitglied
diese dr. beckmann fleckenteufel sind ganz gut. damit hab ich schon flecken weggekriegt, da dacht ich das teil kann ich in der hölle verbrennen;) hab allerdings keine erfahrungen mit schmierflecken
 
F

freches Biest

Gast
oder einfach mit Butter einschmieren und dann normal waschen , die Buttersäure löst das Fett an und das Waschmittel dürfte den Rest erledigen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Tinder Entfernung - wer kennt sich aus? Sonstiges 11
M Aus Kritik "Mobbing" machen Sonstiges 16
Ostwind1957 Brot aus dem Glas / Haltbarkeit Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben