Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmierblutungen?

J

jolene

Gast
Hallo
Ich hätte da so ein kleines Problem ;)
Ich hab in der letzten von den drei Wochen, in der ich die Pille nehmen muss, eine vergessen. Wie in der Packungsbeilage verschrieben hab ich nach diesen drei Wochen keine Pause gemacht mit der Pille sondern gerade die nächste Packung begonnen. (Es war der erste Monat überhaupt, in der ich die Pille genommen hab).
Meine Tage sind eine Woche verspätet gekommen. Anfangs kam nur wenig Blut. Dann nach 3-4 Tagen etwa soviel, wie es bislang normal war. Das hielt etwa 3 Tage so an. Und seither (bald eine Woche) blutet es immer noch. Zwar nicht stark, aber teilweise tropft es dennoch hinaus. Sind das die üblichen Folgen von der Pille?
Hab gelesen, dass es sein kann, der Körper müsse sich zuerst an die Pille gewöhnen oder sowas?

Noch zu sagen, als ich mit der Pille begonnen hab, hatte ich ganz normal meine Tage, die 5 Tage andauerten. Danach war nix zu sehen von Schmierblutungen oder so...

Muss ich mir Sorgen machen? Oder kann ich einfach abwarten und schauen wie es kommt?

LG Jolene
 
K

kristallika

Gast
ach das hatte ich auch,als ich mit der pille angefangen habe:)es ist nicht schlimm,da sich dein körper erst an die hormone gewöhnen muss.lass ihn zeit.wenn die schmierblutungen nach einen halben jahr oder so nicht weg sind,würde ich mir sorgen machen,bei mir hat es ungefähr 2 monate gedauert,bis mein körper neu eingestellt war.
lg jules
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben