Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmierblutung statt Periode ?

C

Charlie 2568

Gast
Hey, ich hätte eine Frage bezüglich der Periode normalerweise hab ich sie recht stark und auch im Verbindung mit schmerzen. Diesen Monat hab ich sie auf einmal kaum bekommen es ist eher wie etwas stärkerer rötlicher Ausfluss ( sodass man eigentlich kaum ein Tampon nötig ist)wie eine Schmierblutung . Ich habe einen Freund und wir schlafen regelmäßig miteinander da bekommt man natürlich leichte Panik allerdings verhüten wir sowohl mit Kondom (und das ist auch nie gerissen) als auch mit der Pille. Meine Frage wäre was es alles für Gründe für diese Veränderung geben kann ?
 

Anzeige(7)

PsychoSeele

Urgestein
Bei der Pille hast du keine "richtige" also natürliche Periode, sondern eine Abbruchblutung die unterschiedlich stark sein kann. Google mal dazu.

Ansonsten können viele Ursachen die Blutung beeinflussen. Hormone, Stress, Medikamente.

Bei weiteren Unklarheiten wende dich bitte an deinen Gynäkologen.

Liebe Grüße
PsychoSeele
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Periode nach Pilleneinnahme Gesundheit 4
C Vitamine nach der Periode Gesundheit 1
L Periode und Darmprobleme Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben