Anzeige(1)

schmerzhafte Erkenntnis - Liebesaus/Partner-AUS

mbiker64

Neues Mitglied
Hallo,
wenn der Partner dir ein sehr persönliches Geburtstagsgeschenk (Ring u 50-igsten) nach 2 Tagen eingepackt wieder zurück gibt und sagt "Wenn ich so etwas haben will, dann kaufe ich mir alleine einen" und wissentlich und mit voller Absicht Dinge macht die der Partner (Ich) nicht mag, Entscheidungen für sich trifft obwohl es einer gemeinsamen Absprache erfordert und Dich (Ich) erpresst um Sachen zu machen die Du nicht möchtest (Teilnahme an einer Feier der Familie des EX Partners)
dann muss man (Ich) schmerzlich erkennen, das eine so einst glückliche Beziehung vor dem Aus steht.

Oder sehe ich das falsch?
 

Anzeige(7)

Metallworker

Aktives Mitglied
Oberflächlich betrachtet ist deine Beziehung am Auslaufen oder es hat sich aufgrund vergangener Vorkommnisse sehr viel Wut und Unbehagen bei deinem Partner aufgestaut.
 

Pantakea

Mitglied
Vielleicht fühlt SIE sich umgekehrt auch von dir erpresst,wenn sie dir den Ring zurückgibt?Um eure Beziehung von Außen zu beurteilen,schreibst du leider viel zu wenig....aber ich denke,ihr habt schon länger ein großes Problem miteinander.IhrVerhalten spricht sehr dafür.
LG
Pantakea
 
Zuletzt bearbeitet:

mbiker64

Neues Mitglied
Hallo, ja ich sehe das Problem schon seit 4 Jahren....ich habe immer versucht alles zu heilen...leider...unsere letzte ernsthafte Unterredung zum Thema endete in Enttäuschung....nachdem Sie mich erpresst hatte zu einem Geburtstag einer Oma Ihres Ex-Partners mitzukommen, obwohl ich ihr erklärt hatte das ich es nicht möchte und das nicht mein Ding, sie aber gerne hingehen kann, mich aber damit in Ruhe lassen soll "und wenn Du da nicht mitkommst, dann komme ich auch nicht mehr zu Deiner Familie mit"...Was hat das eine mit dem anderen zu tun....und bei dem Gespräch sagte Sie, das sie sich nicht frei entfalten kann, nicht wohl fühlt, wir spießig eingerichtet sind und behauptet das meine Familie sowie so spießig ist, bin ich in mich gekehrt und habe nur gedacht, das kann es doch nicht sein...
ich habe trotzdem versuch zu retten was geht, obwohl es schon harte Tabak war....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben