Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzensgeld = Schufaeintrag

TraurigeWelt

Mitglied
Hallo,

bekommen die Täter die mich Überfallen (Versuchter Raub mit versuchten Totschlag) haben bei einer Verurteilung (Zivilprozess) einen Schufaeintrag?

Ich rede hier nicht von paar hundert Euro sondern von zwei neun Oberklassen Limousinen?

Ich werde nach der Klage einen Titel bekommen und pfänden dürfen, darum frage ich mich ob das in die Schufa eingetragen wird, da sie mir Geld schulden.
 
C

chrismas

Gast
Dort werden nur Forderungen eingetragen, welche von den Vertragspartnern der Schufa hinterlegt werden und bei dir wäre abzusehen, dass es zu einem Offenbarungseid kommen wird, was bedeutet, dieser wird ebenfalls dort eingetragen, sofern du den gerichtlichen Schuldtitel bekommst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Schmerzensgeld? Finanzen 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben