Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzende Füße nach der Arbeit

hemi-92

Mitglied
Hi!
Ich arbeite in einer KFZ-Werkstatt und wenn ich abends nach Hause komme, tun mir die Füße sehr weh. Vor allem die Fußballen. Was kann ich dagegen machen? Es fängt schon ein bis zwei Stunden vor Feierabend an zu schmerzen. Ich habe früher mal Einlagen wegen meinen Plattfüßen getragen, aber die sind hinüber. Liegt es daran oder ist das normal? Ist das vielleicht nur in der ersten Zeit so?

LG
 
B

biene22

Gast
hallo hemi,
ob es an den einlagen lieg oder nicht kann ich dir nich sagen aber wenn ich mal schmerzende füße habe dann mache ich ein fußbad...das is so entspannend und danach ist alles weg...schönes warmes wasser und die füße etwas drin liegen lassen...kann auch ruhig mal heisses wasser sein..jenachdem was für dich erträglich ist...also mir hilft das sehr ;) oder eine schöne massage..je nachdem:D
 
F

fuchs

Gast
Hi!
Ich arbeite in einer KFZ-Werkstatt und wenn ich abends nach Hause komme, tun mir die Füße sehr weh. Vor allem die Fußballen. Was kann ich dagegen machen? Es fängt schon ein bis zwei Stunden vor Feierabend an zu schmerzen. Ich habe früher mal Einlagen wegen meinen Plattfüßen getragen, aber die sind hinüber. Liegt es daran oder ist das normal? Ist das vielleicht nur in der ersten Zeit so?

LG
Hallo hemi,


Wenn deine Einlagen hinüber sind,schnellstens neue besorgen.Am besten welche die an der Ferse einen Geleinsatz haben,damit die schmerzende Stelle behandelt wird.Ich selber habe seit Monaten Schmerzen und Probleme damit,bin schon 5 Wochen krank geschrieben,hab natürlich erst mal weiter gearbeitet.Mittlerweile sind meine Sehnen Entzündet durch die dauernden Belastungen,habe einen stehenden Job.Das Ende vom Lied ....Ruhigstelleung des Fußes,Spritzen,uswusw......Wenn du Pattfüße hast mußt du am Ball bleiben,vernünftiges Schuwerk,ordentliche Einlagen,am bestem weichschaum....denn das wird nicht besser...,.,Viel Erfolg...lg fuchs
 

Yami403

Mitglied
Hi Hemi-92
Wie schon gesagt, Einlagen besorgen.... aber schnell !
Kleiner Tipp
Trägst Du Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe und -Sohle? Das ist ja Vorschrift. An sowas müssen die Füße sich erst gewöhnen. Erleichterung bringt ein Lederweichmacher. Gibt es als Spray.
LG Yami 403
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben