Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen

G

Gast

Gast
Hallo liebe Gemeinde,
Ich war vor 2 jahren in Behandlung wegen Luftproblemen habe einen Inhalator bekommen und ein Spray dazu noch Tabletten, es wurde mit der Zeit immer besser. Irgendwann musste ich die Medikamente nicht mehr nehmen. Seit ungefähr einem halben Jahr hab ich Rippenschmerzen und Kreislaufprobleme. z.b. beim Autofahren rippenschmerzen die aber vorbei gingen sobald ich zuhause war. Jetzt seit ca.2 - 3 Monaten hab ich wieder Atemnot und Luftbeschwerden und zusätzlich durchgehend Rippenschmerzen die nicht aufhören. Kreislaufprobleme und schwindelanfälle noch zusätzlich. Ich war im Krankenhaus die konnten aber anhand von Blutgaswerten, Blutdruck, EKG, Röntgenbild nichts festzustellen.
Ich war auch bei einem Lungenfacharzt und ich hab die gleichen Werte wie vor 2 Jahren. Der Arzt hat mir wiederrum den selben Inhalator verschrieben. Nun habe ich noch mehr Luftnot wie vorher und Herzrasen. Es ist noch immer nichts festgestellt worden warum meine Rippen weh tun und ich Kreislaufprobleme habe.
Was kann ich tun, bzw Was könnte es sein? Dankt euch für die Antworten.
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Schmerzen. Hier findest du was du suchst.
C

Chainless

Gast
HAst du mal überlegt, ob das nicht vielleicht auch psychosomatisch sein kann?...bei mir äußert sich das nämlich ähnlich. Nur eben dann nicht dauerhaft sondern anfallsweise.

LG
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Mir geht es die ganze Zeit genauso. Versuch es mal damit jeden Tag eine Zeit lang 400 mg Calcium ein zu nehmen, das wirkt entkrampfend.


Liebe Grüsse
Lena
 

Landkaffee

Urgestein
Hallo liebe Gemeinde,
Ich war vor 2 jahren in Behandlung wegen Luftproblemen habe einen Inhalator bekommen und ein Spray dazu noch Tabletten, es wurde mit der Zeit immer besser. Irgendwann musste ich die Medikamente nicht mehr nehmen. Seit ungefähr einem halben Jahr hab ich Rippenschmerzen und Kreislaufprobleme. z.b. beim Autofahren rippenschmerzen die aber vorbei gingen sobald ich zuhause war. Jetzt seit ca.2 - 3 Monaten hab ich wieder Atemnot und Luftbeschwerden und zusätzlich durchgehend Rippenschmerzen die nicht aufhören. Kreislaufprobleme und schwindelanfälle noch zusätzlich. Ich war im Krankenhaus die konnten aber anhand von Blutgaswerten, Blutdruck, EKG, Röntgenbild nichts festzustellen.
Ich war auch bei einem Lungenfacharzt und ich hab die gleichen Werte wie vor 2 Jahren. Der Arzt hat mir wiederrum den selben Inhalator verschrieben. Nun habe ich noch mehr Luftnot wie vorher und Herzrasen. Es ist noch immer nichts festgestellt worden warum meine Rippen weh tun und ich Kreislaufprobleme habe.
Was kann ich tun, bzw Was könnte es sein? Dankt euch für die Antworten.
Hallo,


dies ist ein Laienforum!
Da kann nicht diagnostiziert und es können keine Arztbesuche ersetzt werden!

Gemeinde? Naja, zumindestens sind hier viele. Und manche verstehen sich hier mehr oder weniger oder haben sich auch angefreundet. Was sein kann und nicht sein muss. Manche gehen auch woanders hin..... .
- Nur etwas ähnlich wie beim Arzt. Man kommt überein oder nicht.

Lese ich das richtig, dass Du nach derselben Verordnung des Arztes (Inhalator) noch mehr Luftnot hast?
Wenn ich zu einem neuen Arzt gehe, dann erwarte ich eine neue vielleicht auch Idee. Fragst Du nicht nach beim Arzt, weshalb er dies oder das empfiehlt?
Und dazu und nicht einfach nebenbei: Du bekommst vermutlich nicht gut Luft. Was kann Dir rein lebenspraktisch und ich denke nicht automatisch an Diagnostik und Psychosomatik, mehr Luft verschaffen?

Luft auch im übertragenen Sinne.

Wie wohnst Du, lebst Du?
Wer und was umgibt Dich? Wie gehst Du auf alles das mit welchen Möglichkeiten ein? Wo möchtst Du Dich entwickeln? Wo kannst Du das sofort tun, wo sind Fragen, wo fragst Du, wer kann wie wann wo beantworten, wo ist etwas offen und wo isset einfach auch mal gut. :)

Überlege auch da entlang.



LG
Landkaffee


Bewusster Nachtrag: Wann war was Dein letztes persönliches schönes Erlebnis ?
Schönes stärkt!
Also, ich habe mich gefreut über.... . Und überlege, wie ich das so oder so ähnlich zu meiner eigenen Stärkung erleben kann.
Und Du? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

seele28

Gast
Hast du mal ein allergietest machen lassen? Den wenn es nur drausen passiert kann es sein das du auch irgendeine allergie hast, vielleicht pollenallergie, gerade beim autofahren, wenn fenster auf ist und du alles dann womöglich auch noch in den mund bekommst, kann es auch sein das du atemnot bekommst...daher müssen viele allergiker aufpassen wenn sie auto fahren. Das kann übel enden. Daher am besten auch mal zum hautarzt gehen, und da ein allergietest machen.

Lg Seele28
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben