Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen zwischen Magen und Brust

maycky76

Mitglied
Eine Bekannte (21) hat seit einiger Zeit Schmerzen zwischen Magen und Brust (mal mehr mal weniger). Wer hat Ahnung was das sein kann? Hatte das jemand schonmal? MIr ist klar, dass das am Besten ein Arzt feststellen kan, wollte lediglich mal vorab wissen, was das sein könnte. Im ersten Moment dache ich, dass es die Speiseröhre sein könnte. WEr weiß mehr?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

LG maycky76
 

Anzeige(7)

C

Chrislu

Gast
Brennender Schmerz? Evtl. Sodbrennen. Stößt sie auch oft auf? Vielleicht einfach mal etas Natron nehmen und schauen, obs besser wird. Falls nicht, bleibt nur der Doc.
 

Skynd

Aktives Mitglied
an die Speiseröhre mußte ich im ersten Moment auch denken.
evtl eine starke Form des Sodbrennens? zu scharf gegessen? Entzündung der Speiseröhre?

hat es deine Bekannte schon mit Rennie oder Talcid versucht?
2 Stück gut zerkauen und runterspülen.
sind keine verschreibungspflichtige Medikamente und helfen mir immer, wenn ich mal Sodbrennen habe oder Bauchschmerzen vom zu scharfen Essen bekomme.

wenn die nicht helfen, würde ich definitiv zum Arzt gehen.


Skynd
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben