Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen-woran könnte es liegen?

D

DarkSoul

Gast
Hallo,

bin heute morgen aufgewacht mit schmerzen im hals/ohren bereich auf der linken seite ... schon seit tagen habe ich da leichte schmerzen, wenn ich unter dem hals aufgedrückt habe, ich dachte eine muskelzerrung oder so, die vorbeigeht .. jetzt habe ich totale schmerzen beim schlucken, und etwas zu essen macht ja gar keinen spass ... der schmerz ist irgendwie innerlich, zwischen dem hals und dem linken ohr, wobei es eher richtung ohr geht ... der schmerz entsteht, wenn ich schlucke, sonst habe ich so eine anspannung auf der linken seite im hals/ohren bereich .. was könnte das sein? ... erkältet bin ich nicht .. deswegen zum artzt zu laufen, lohnt sich bestimmt auch nicht ... auf dauer ist das wirklich unangenehm, besonders wenn man schluckt ..
danke schonmal...
-gruß-
 

Sisandra

Moderator
Hallo DarkSoul,

du solltest schon mal den Arzt draufschauen lassen. Es könnte sich um eine Seitenstrangangina handeln. Hast du deine Mandeln noch drin? Wenn nicht, ist eine Seitenstrangangina um so wahrscheinlicher. Die sollte man behandeln lassen. Also nicht auf die leichte Schulter nehmen und ab zum Arzt.

Gute Besserung
Sisandra
 
G

Gast

Gast
Hallo,

bin heute morgen aufgewacht mit schmerzen im hals/ohren bereich auf der linken seite ... schon seit tagen habe ich da leichte schmerzen, wenn ich unter dem hals aufgedrückt habe, ich dachte eine muskelzerrung oder so, die vorbeigeht .. jetzt habe ich totale schmerzen beim schlucken, und etwas zu essen macht ja gar keinen spass ... der schmerz ist irgendwie innerlich, zwischen dem hals und dem linken ohr, wobei es eher richtung ohr geht ... der schmerz entsteht, wenn ich schlucke, sonst habe ich so eine anspannung auf der linken seite im hals/ohren bereich .. was könnte das sein? ... erkältet bin ich nicht .. deswegen zum artzt zu laufen, lohnt sich bestimmt auch nicht ... auf dauer ist das wirklich unangenehm, besonders wenn man schluckt ..
danke schonmal...
-gruß-

Jawohl. erstmal zum Arzt und alles abklären lassen. Wenn da nix zu finden ist Blut auf Infektionen untersuchen lassen -> alles mögliche von A bis Z . An sonsten könnte es auch psychische Ursachen haben.

LG artincsandra
 

Leichi

Aktives Mitglied
direkt hinterm ohrläppchen? hast scho ohrenschmerzen nech? wird das schon dick nech?. denn isses ne ohrenentzündung . jedenfalls wenn ich das jetzt richtig verstanden habe^^. sowas hat ich auch schon, wenn das dick wird heist es das es anfängt zu eitern und denn werdens ganz ganz üble schmerzen. in dem fall müsstest schnell zum arzt.

wenns das nicht ist und du nicht irgendwo nen fetten huckel bekommst, denn wirds bestimmt nichts besonderes sein^^.
aber irgendwie hört sich deine story nach ohrenentzündung an^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben