Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schmerzen.. Verzweiflung

L

Lostsoul123

Gast
Liebe Leute oder hi du wenn das auch nur ein einziger lesen sollte..
Ich bin 21 Jahre alt und habe starke Depressionen. Ich bin eine Träumerin und möchte die Welt sehen was mir aber meine Familie nicht erlaubt da ich streng aufgezogen bin.. ich würde so gerne mich Küstlerisch austoben aber darf ich nicht ich muss mein bürojob nachgeben der mir nicht Spaß macht. Nebenbei hab ich seit 1 Jahr mit ein Jungen Kontakt der zwar nett ist, ich ihn aber nicht wirklich mit vollen Herzen liebe aber ich muss ihn heiraten. Es ist so als könnte ich meine Persönlichkeit nicht frei entfallen. Oft denke ich das irgendwann wenn der Tot kommt mich erlöst und dann wiederum bin ich total schockiert von meinen eigenen Gedanken! Da ich eigentlich ein sehr lebensfroher Mensch bin aber langsam verliere ich meine Energie. Ich wiege momentan nur 48 bei einer Körpergröße von 1,75. Langsam halte ich das körperlich auch nicht aus ich brauche ein Rat. Mir fehlt die Luft zum atmen und ich habe keinen der mir hilf es ist so als ob ich immer tiefer in ein schwarzes Loch falle und es unmöglich ist daraus zu kommen. Falls das jemand bis hier alles gelesen hat dann möchte ich dir danken das du deine zeit für mich verschwendet hast. :'( okay tut mir leid falls ich nerve oder sonst was
Liebe Grüße
Die verlorene Seele
 

Anzeige(7)

marota

Aktives Mitglied
Hallo Lostsoul,

vorab kurz etwas. Ich bezweifel, dass du hier im Forum auch nur einen User seine Zeit verschwendest oder mit deinem Problem nervst. Wir helfen hier im Forum eigentlich gerne.

Und ja, es ist möglich, dass du aus dem schwarzen, tiefen Loch wieder raus kommst. Bist du denn in Behandlung wegen deiner Depression?

Falls es dir heute nacht sehr, sehr schlecht geht, wähle doch den Notruf 112. Die können dir vielleicht erst einmal etwas zur Beruhigung geben.

Jedes Leben ist wertvoll und einzigartig, auch deines. Das siehst du zwar jetzt noch nicht, aber wenn du aus dem Loch wieder draußen bist, wirst du merken, wie schön das Leben wieder werden kann.

Viele kraftvolle Grüße
marota
 

Petra47137

Sehr aktives Mitglied
Du hast einen Job und verdienst Geld.
Such Dir eine eigene Wohnung und lebe Dein Leben und öffne nur die Tür, für die Menschen, die Dir wirklich willkommen sind.
Genauso dringlich ist es, einen Arzt aufzusuchen - lass Dir helfen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Der Kreislauf der Schmerzen 🖤 Ich 3
J Psychische Schmerzen Ich 21
G Wie trotz Schmerzen was unternehmen? Ich 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben