Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schmerzen Unterleib

L

Lili1984

Gast
Ich habe seit einigen WOchen stechende Schmerzen im Unterleib dazu ziehen in den Brüsten und es kommt leichte Flüssigkeit.
Ich weis einfach nicht was mit mir los ist!
 
F

freches Biest

Gast
das kann dir hier keiner beantworten , also geh so schnell wie möglich zu deinem Gyn - du hast es schon viel zu lange hängen lassen !!
 
L

Lili1984

Gast
Können jaok kann sein ! Ich war davor 1 Wochen bei meinem Freund in Urlaub und dachte das sich die Regel erst verschoben hat wegen dem Flug. Und dem Klimawechsel.

Hab dann aber meine Regel 5 Tage später bekommen und dannach haben erst diese Anzeichen begonnen.

Vor 3 Tagen war der Ausfluss der Brust nicht mehr durchsichtigt sondern milchig aber das war nur 2 Tage jetzt habe gar keine ANzeichen mehr.

Gestern wäre ich wieder fällig gewesen mit der periode. Ich habe die letzten 3 Wochen viele Tests gemacht alle Negativ. Mein FA Termin hab ich erstz zum 30. bekommen.
 
B

Biank

Gast
Können jaok kann sein ! Ich war davor 1 Wochen bei meinem Freund in Urlaub und dachte das sich die Regel erst verschoben hat wegen dem Flug. Und dem Klimawechsel.

Hab dann aber meine Regel 5 Tage später bekommen und dannach haben erst diese Anzeichen begonnen.

Vor 3 Tagen war der Ausfluss der Brust nicht mehr durchsichtigt sondern milchig aber das war nur 2 Tage jetzt habe gar keine ANzeichen mehr.

Gestern wäre ich wieder fällig gewesen mit der periode. Ich habe die letzten 3 Wochen viele Tests gemacht alle Negativ. Mein FA Termin hab ich erstz zum 30. bekommen.

Ich wüsste wirklich nicht was ich dir weiter raten könnte, ausser den Doc zu besuchen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben