Anzeige(1)

Schmerzen und verhaertung achselbereich

G

Gast

Gast
Hallo leute.

Bin grad Etwas ratlos und besorgt.
Ich spuere seit 2 tagen merkwuerdige verhaertungen, knoten? Auf einer seite der brust, bzw. Achselbereich. Es tut auch weh und mittlerweile zieht Es sogar in die schulter.

Nun mach ich mir natuerlich sorgen wg. Brustkrebs. :-o
Hab Aber auch gelesen, dass es die lymphdruesen sein koennen, v.a. Wenn man einen infekt Hat. Hab ich Gerade.

Zudem hab ich ein kleines kind dass ich oft in einer trage mit mir rumtrage. Gerade hab ich auch Meine tage bekommen, da Ist ja eh alles irgendwie empfindlicher.

Wuerde ja einfach Bei der fa vorbei Aber wir sind seit einigen tagen im urlaub.
Meint ihr ich Kann warten Oder soll ich hier gehen?

Mach mir halte écht grad sorgen. Allerdings hatte ich sowas schon mal vor vielen jahren. Es ging nach einiger zeit von allein wieder weg.
 

Anzeige(7)

Du bist im Urlaub? Zuhause, im Ausland? Wenn du in Deutschland bist, kannst du doch auch da einfach zu einem Arzt gehen, ob ein Facharzt wirklich nötig ist, kann der ja entscheiden, dafür ist er da.

Fühlst du dich denn erkältet oder so? Wenn du das schon mal hattest, dann war es dumm, da nicht schon beim Arzt gewesen zu sein. Na ja, hilft dir im Moment auch nicht weiter. Aber du könntest deinen Hausarzt vielleicht anrufen? wenn du im Ausland bist. Evtl wäre das eine Möglichkeit.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben