Anzeige(1)

Schmerzen nach GV

T

Turboprinzessin

Gast
Nach zwei Jahren hatte ich letztes Wochenende das erste mal wieder Geschlechtsverkehr. Ich war es nicht mehr gewohnt und am Anfang war auch alles OK. Es begann etwas wund zu werden untenrum und beim letzten mal hat es sogar geblutet so als ob ich mir etwas eingerissen habe. Es ist eine Woche her und seitdem habe ich untenrum Schmerzen und es juckt. Wir haben Kondome und Gleitgel benutzt. Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Ich hab meinen nächsten Termin am 21. Juli. Was soll ich bis dahin machen? Ausfluss ist normal aber Schleimhaut scheint trocken und juckt. Wenn ich mir etwas eingerissen habe, wäre es nicht schon wieder verheilt nach einer Woche? Ich habe bis jetzt Zinksalbe benutzt aber es scheint nicht zu helfen.
 

Anzeige(7)

C

Chainless

Gast
Dies ist ein Forum. Dein problem wird hier keiner klären können. Ergo: Arzt.

Ferndiagnosen via Forum von Laien war nämlich noch nie ne gute Idee.
 

kraeiouss

Aktives Mitglied
Hört sich nach einer Pilzinfektion an. In der Apotheke bekommst du für ca. 10 Euro ein Medikament dagegen, z.B. KadeFungin. Wird's nicht besser, dann ab zum Arzt oder gleich zum Arzt am Montag.
 
T

Turboprinzessin

Gast
Ich weiß dass dies ein Forum ist. Ich habe ja auch schon einen Termin und habe nur nach Ideen gesucht. Pilzinfektion könnte sehr gut möglich sein da ich den Mist schon mal hatte. Danke
 
G

Gast

Gast
Du schreibst es sei Gleitgel im Spiel gewesen. Mag sein dass Du es schon weisst, aber sehr viele Gleitgele enthalten Glycerin, das zuckerartig aufgebaut ist und daher Pilzen ordentlich Nahrung bietet. Wenn man die Neigung zu Pilzinfektionen hat (der akute Fall kann natürlich auch vom beteiligten Mann "eingeschleppt" sein, trotz Kondom denn das schützt nicht vor Schweiss, Schamhaaren usw.) dann sollte man besonders darauf achten, hier verträgliche Produkte zu kaufen.
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Könnte eine Pilzinfektion sein, da es juckt.. Widerum bist du eingerissen, das hat mit einer Pilzinfektion nichts zu tun.. Nimm dir mal einen Spiegel und beschaue dich von unten. Schaue mal ob du dort weisse Flecken entdeckst .
Wenn ja , es ist nichts schlimmes, solltest aber abklären lassen..
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben