Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen nach Blinddarm Op

W

Wasserpflaumenliebe

Gast
Hallo, ist es normal 5 Wochen nach Blinddarm Operation noch Schmerzen im rechten Unterbauch (stechen) bei abknicken des Bauches oder wenn man fest reindrückt zu haben. Kann ganz schön weh tun.

Bei mir warauch Verdacht auf MC da ich seit längerem Beschwerden habe, kommt das Stechen nun noch eher von der Operation oder eher eine Entzündung durch MC also stechen ist genau beim Blinddarm unten ubd mein Übergang Dickdarm Dünndarm macht Probleme wie Heißhunger, Blähungen, breiige Stühle hin und wieder wenn es mehr rumort da unten.

Lg
 
W

Wasserpflaumenliebe

Gast
Hab ich alles lange durch, deshalb bitte ich um Erfahrungsberichte wie es bei jemanden war der Blinddarm Op hatte.
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
5 Wochen ist noch nicht lange. Ich hatte eine sehr komplizierte Blinddarm-OP und noch nach Jahren Schmerzen, allerdings nicht sehr schlimm.
Ein Familienmitglied hatte eine eigentlich sehr gut verlaufene Blinddarm-OP und konnte nach vier Wochen noch nicht einmal wieder sitzen. Aber auch das wurde wieder.
Gib dir mehr Zeit. 5 Wochen ist wirklich wenig. Wenn es zu schlimm ist, konsultiere den Arzt. Manchmal kann man eine Weile Schmerzmittel nehmen, einfach damit sich keine Schonhaltung ergibt. Es wird vielleicht noch lange bei bestimmten Bewegungen ziepen. Wenn man weiß, dass es nichts Schlimmes ist, lässt sich das meist ertragen.
 
W

Wasserpflaumenliebe

Gast
5 Wochen ist noch nicht lange. Ich hatte eine sehr komplizierte Blinddarm-OP und noch nach Jahren Schmerzen, allerdings nicht sehr schlimm.
Ein Familienmitglied hatte eine eigentlich sehr gut verlaufene Blinddarm-OP und konnte nach vier Wochen noch nicht einmal wieder sitzen. Aber auch das wurde wieder.
Gib dir mehr Zeit. 5 Wochen ist wirklich wenig. Wenn es zu schlimm ist, konsultiere den Arzt. Manchmal kann man eine Weile Schmerzmittel nehmen, einfach damit sich keine Schonhaltung ergibt. Es wird vielleicht noch lange bei bestimmten Bewegungen ziepen. Wenn man weiß, dass es nichts Schlimmes ist, lässt sich das meist ertragen.
Danke, genau ist so ein ziepen eher deswegen wollte ich wissen ob das normal ist, sticht halt manchmal ein wenig.

Danke durch deinen Beitrag weis ich Bescheid, vielen Dank!
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Achso, ja. Nö, ich denke Ziepen ist vollkommen normal. Vor allem nach so kurzer Zeit. Und selbst wenn es bleibt, meist stört das nicht mehr, wenn man weiß, dass da nichts sein kann und verschwindet dann auch nach Wochen, Monaten, Jahren wieder. Gute Besserung!
 
H

Hilfe

Gast
Seit 1 Jahr ist der Blinddarm raus. Habe von jetzt auf gleich im Liegen totale Schmerzen bekommen. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen der ist noch drin🙈Aber geht ja net er ist raus. Was zum teufel ist das nur😥
 
S

Spiegelmeister

Gast
Hallo, ist es normal 5 Wochen nach Blinddarm Operation noch Schmerzen im rechten Unterbauch (stechen) bei abknicken des Bauches oder wenn man fest reindrückt zu haben. Kann ganz schön weh tun.

Bei mir warauch Verdacht auf MC da ich seit längerem Beschwerden habe, kommt das Stechen nun noch eher von der Operation oder eher eine Entzündung durch MC also stechen ist genau beim Blinddarm unten ubd mein Übergang Dickdarm Dünndarm macht Probleme wie Heißhunger, Blähungen, breiige Stühle hin und wieder wenn es mehr rumort da unten.

Lg
War wohl nicht der Blindarm deine Beschwerden.
Heißhunger hat auch nichts damit zu tun.
Unser Magen-Darm-Trakt ist mit einem eigenen Nervensystem ausgestattet.
Neue Forschungen belegen zunehmend den Einfluss unserer Darmbakterien auf unser psychisches Wohlbefinden und unsere mentale Balance.
Hier was dazu:
Das Geheimnis unseres Bauchgehirns - quarks.de
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Schmerzen in der linken Brust Gesundheit 10
N mein Körper ist kaputt, chron Schmerzen Gesundheit 10
Drölfchen Hypermobilität - was tun bei Schmerzen? Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben