Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen mim Knie

D

dennis7

Gast
hallo leute:)
ich hab ein kleines problem,denn seit kurzem schmezt mein knie
also:
ich hatte vor ca .nem halben jahr mal so ein leichtes ''ziehen'' im knie und wenn ich dann das knie strecke und abwinkle knackte es und das seltsame gefühl war weg
nun ja der arzt damals sagte dass sei nichts besonderes ,es liege am wachstum..

naja ...mit diesem kleinen problem habe ich jetzt nicht mehr zu kämpfen,aber seit ca. 2 wochen sticht mein knie an der innnenseite leicht(ich glaube es ist der innere meniskus),also nicht wirklich stechen ,aber es tut schon weg (leichtes stechen;) )
dann habe ich mich 1 woche geschont und bin dann laufen gegangen,während dem laufen war eig alles ok.
nur danach(nach dem lauf) fing es wieder an wenn ich mich zu schnell fortbewegte...aber der schmerz legt sich nach 1-2 tagen wieder ;
also wenn ich sport mache tritt es 2-3 tage auf und dann gehts wieder ;

und es ist nur wenn ich mich anstrenge(also laufen oder treppen hoch laufen,im sitzen spüre ich nichts)

aber da komische ist ,dass es immer unterschiedlich auftritt,mal am rechten mal am linken knie; und nicht immer exakt an der selben stelle...

ist das schlimm?könnte etwas gerissen sein oder nur eine entzündung?
ps. mein bein kann ich problemlos durchstrecken und wenn ich auf stellen des knies drücke verspüre ich auch keinen schmerz

wenn es nicht besser wird werde ich eien arzt aufsuchen

bitte um hilfe°

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul

Sehr aktives Mitglied
So wie Du schilderst, wird es höchst wahrscheinlich der Meniskus sein. Du solltest aber, wenn der Leidensdruck zu gross wird; auf jedenfall einen Arzt aufsuchen.

Soul...
 
G

Gast

Gast
Hi

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber geh bite einmal in ein sportmedizinisches
Institut.

Ich hatte auch mit 14 Jaren meine ersten Knieschmerzen. Es folgten 10 Jahre nur Schmerzen,...

Heute weiß ich, dass ich, dass ich bei jedem Problem mit dem Bewegungsaparat
in die Physikalische Medizin in Salzburg gehe.

Die kennen sich sehr sehr gut mit Bewegungsapparat, Knochen und Muskulatur aus.

Alles Gute
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben