Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen Knöchel

G

Gast

Gast
Hallo

Momentan muss ich aus beruflicher Sicht jeden Tag etwa eine Stunde "spazieren gehen". Also für mich ist es schon ein etwas schnelleres Gehen, für andere wäre es wahrscheinlich schleichen. :D Jedenfalls habe ich dabei nach kurzer Zeit immer ziemliche Schmerzen in den Fußknöcheln (so ein ziehen, mit der Zeit ein brennen) - auf beiden Seiten. Und mit der Zeit ziehen diese Schmerzen dann bis hinauf zu den Knien. Das ist nicht sehr angenehm und ich muss dann teilweise Pausen einlegen.

Man muss dazu sagen, das ich halt vorher mich so gut wie gar nicht bewegen musste (quasi nur im Büro saß) und ich sehr stark übergewichtig bin (BMI 47). Anfangs dachte ich das kommt halt von der ungewohnten "vielen" Bewegung, aber hätte ich mich nach 3 Wochen nicht schon längst daran gewöhnen müssen? Liegt das "nur" am Übergewicht? Oder kann das auch noch andere Gründe haben?

Danke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Starke Schmerzen am Knöchel Gesundheit 5
N Schmerzen in der linken Brust Gesundheit 10
N mein Körper ist kaputt, chron Schmerzen Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben