Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen in unterleib/rücken

Mynchan

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe seid ca. Mitte letzter woche nachmittags ein Gefühl von Müdigkeit und Übelkeit verspürt. (Kann auch daran liegen, dass Ferien vorbei sind, und ich wieder zur Schule muss) Jedenfalls war es nur am Nachmittag. Und Gestern morgen fing es dann irgendwie an, im linken unterbauch zu ziehen und stechen.. sehr unangenehm. Dazu habe ich links neben der wirbelsäule, !unten! auch Rückenschmerzen. War gestern viel unterwegs, und auch lange. Viel gestanden etc. Kann auch daran liegen. Fing halt gestern abend/nacht an (nachdem ich wieder zuhause war) Da ich auch an den Schultern an verspannungen leide, hab ich mir nichts daraus gemacht. Jedenfalls war mir heute morgen nach dem Urinieren leicht schlecht. Ging dann nachm Frühstück wieder weg. Aber das zerren im Rücken tut so weh. Ich weiss nicht, ob das vom bauch über den Rücken strahlt, oder andersrum? Hatte mich erst etwas belesen, aber so genau wie ich es habe, steht es nirgends. Und überall immer nur "schwanger etc" Hatte dann voll angst, dass es so ist. Aber es kann eigentlich nicht(!) Sein, meine regel war am Dienstag vorbei (Durch die Pille habe ich sie nur noch leicht, ist deshalb meist schon nach 3 tagen "weg") Wie schon gelesen, nehme ich die Pille. Immer regelmäßig, mein freund und ich verhüten. Und wenn wir ohne kondom sex haben, kommt er niemals in mir drinnen zum Orgasmus. Das kann es eigentlich wirklich nicht sein. Ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid! Aber dieses blöde Internet hat mich so verunsichert. Vielleicht hatte es ja auch eine von euch? Ich werde auch so bald wie möglich zum Gyn gehen. Aber vielleicht kann mir ja einer die Angst 'nehmen', dass es keine schwangerschaft sein kann. Und wenn möglich, was es sein KÖNNTE, und ob ihr das schon mal hattet.

Ich danke schonmal im voraus:) lg Myn
 
S

Sternenkindlein

Gast
Das habe/hatte ich jetzt auch. Ich denke es war/ist nur eine Nierenbeckenentzündung oder so. Habe das jedenfalls seit ca. 10 Tagen und es ist am Abklingen. Am meisten geholfen hat bei mir Wärme, vor allem nachts im Bett.
 

joe50

Aktives Mitglied
Willkommen im Forum :)

Hallo,Hatte mich erst etwas belesen, aber so genau wie ich es habe, steht es nirgends.
das wird nicht ganz so einfach sein herauszufinden was du hast, oder was dir fehlt, zum Arzt gehst du wahrscheinlich nicht gerne, das du hier fragst.?

Klingt aber ein bisschen nach Ischias, trinkst du genug.?

Wie geht es dir in der Schule, hast du deinen Platz sozial eingenommen.?
 

Mynchan

Neues Mitglied
Willkommen im Forum :)



das wird nicht ganz so einfach sein herauszufinden was du hast, oder was dir fehlt, zum Arzt gehst du wahrscheinlich nicht gerne, das du hier fragst.?

Klingt aber ein bisschen nach Ischias, trinkst du genug.?

Wie geht es dir in der Schule, hast du deinen Platz sozial eingenommen.?


Hallo,
Ich hätte morgen beim Gyn angerufen. Aber da mich das Inet so verunsichert hatte, wollte ich dann doch mal mein Problem schildern. Da die schule erst begonnen hat, ist auch dort alles noch super.
Und ich habe noch nie so viel getrunken, wie ich soll. Mor fällt trinken (außerhalb von Sport) sehr schwer, weil ich einfach keinen Durst habe.

(Die Schmerzen im bauch sind nicht die ganze zeit, aber im rücken das merke ich schon häufiger. Im bauch fühlt sich an wie starke "seitenstechen" unten links im unterleib.
 

Mynchan

Neues Mitglied
Das habe/hatte ich jetzt auch. Ich denke es war/ist nur eine Nierenbeckenentzündung oder so. Habe das jedenfalls seit ca. 10 Tagen und es ist am Abklingen. Am meisten geholfen hat bei mir Wärme, vor allem nachts im Bett.

Hallo,

Hast du die Wärmflasche eher in den rücken, oder den bauch gelegt? Da ich das im bauch nicht durchgehend habe, und es recht schnell wieder verschwindet. Habe gerade das gefühl, dass es sich mit der rechten seite abwechselt. Da rechts Manchmal auch leicht sticht..
 
S

Sternenkindlein

Gast
Ich habe keine Wärmeflasche genommen, sondern einfach eine dicke Decke und mich dann mit dem Rücken an einen warmen Körper angekuschelt. :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Schmerzen in der linken Brust Gesundheit 10
N mein Körper ist kaputt, chron Schmerzen Gesundheit 10
Drölfchen Hypermobilität - was tun bei Schmerzen? Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben