Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen in der rechten Körperhälfte

Cheeryo

Ich hab seit gestern Abend starke Schmerzen in der rechten Körperhälfte, es begann im Kopf und ist dann langsam von der Schläfe in Richtung des Auges und über den Gaumen gewandert, vorhin kamen dann ein taubes Stechen (wie bei ''Wachstumsschmerzen'') in Arm und Schulter dazu, kurz darauf ein Stechen im rechten Bein. Das alles tritt schubweise auf und ebbt dann langsam wieder ab, in Abständen von mehreren Minuten bis zu einer halben Stunde. Weiß jemand was das sein könnte?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Sturmprinzessin
 
Kanns nicht sein dass ich einfach überlastet bin? Dass ich meine rechte Körperhälfte übermäßig beansprucht habe oder sowas? Mir wurden schon des Öfteren Spannungskopfschmerzen etc diagnostiziert, und die anderen Schmerzen sind auch nicht so ungewöhnlich, ich wunder mich nur warum jetzt alles auf einmal auftritt. Ehrlich gesagt bin ich kein großer Ärztefreund, daher würde ich mir das lieber sparen. :x
 

kiablue

Aktives Mitglied
Es KANN sein, dass so etwas muskulär bedingt ist, ich selbst habe das oft bis hin zu Schlaganfallsymptomen, alles durch Verspannung ausgelöst. Die Muskeln gehen ineinander über und es trägt sich immer weiter. Besser ist es allerdings wirklich, einen Arzt aufzusuchen, damit das abgeklärt wird. Sollten weitere Symptome wie Taubheit dazu kommen, dann lieber einmal zu viel als einmal zu wenig in die Notaufnahme.

LG kiablue
 
Dann werde ich das wohl mal tun. Mein Freund ist im Gesundheitswesen beschäftigt und meinte auch dass ich bei solchen Symptomen einen Arzt afsuchen sollte, zum Glück ist das Ganze wieder abgeklungen.

Dank und Gruß
Sturmprinzessin
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Schmerzen in der linken Brust Gesundheit 10
N mein Körper ist kaputt, chron Schmerzen Gesundheit 10
Drölfchen Hypermobilität - was tun bei Schmerzen? Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben