Anzeige(1)

schmerzen in der linken brust

isis

Aktives Mitglied
Seid ein paar Tagen weiß ich das ich so einen dicken/großen knubbel in der linken brust habe der die ganze zeit weh tut. Habe auch schon einen termin beim Fa, habe aber trotzdem schreckliche Angst das das mehr als nur eine Entzündung ist. Kann mir irgendjemand eventuell sagen was es sein könnte auch wenn fern diagnosen blöd sind?? Brauche irgendwie ein paar aufmunterne Worte...man hört und sieht ja immer mal was von Brustkrebs...
 

Anzeige(7)

S

Sanni

Gast
Hallo isis, ich trau mich wirklich keine ferndiagnose zustellen. wann hast du den termin? hoffe für dich noch vor dem we, das du nicht so lang im ungewissen bist.

alles gute always
 
S

Sanni

Gast
nein habe den termin erst nächsten Dienstag..um halb zwölf und das ist ja noch soooo lange hin finde ich..:(

Das ist wirklich lange isis :( hast du gesagt, das es dringend ist?
das du vielleicht bei deinem hausarzt mal vorbeigehst, das er dich nen bissl beruhigen kann?
ich drück dir fest die daumen.... wird bestimmt nicht so schlimm, wie du befürchtest.

lg always
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schmerzen im rechten Unterbauch Gesundheit 8
B Schmerzen im rechten Daumen Gesundheit 8
F Plötzliche Schmerzen im Arm Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben