Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen in der Kniekehle

G

Gast Andrea

Gast
Hallo und guten Morgen!
Ich habe seit einigen Monaten Schmerzen in der Kniekehle, Nach längerem Sitzen habe ich das Gefühl, als wäre etwas im Knie zu kurz.
Ein Röntgenbild wurde gemacht. Keine Athrose oder sonstige Abnutzungserscheinungen.

Behandlungen mit Ibobrufen, Diclofenac ,Stütz-Bandage, Salben haben nicht geholfen, wer weiß Rat?

LG,
Andrea
 
Hallo Andrea,

wurde von deinem Knie ein Ultraschall gemacht?
Denn nur so könnte man eine Baker-Zyste ausschliessen.
Ausser einem Orthopäden könnte ich dir den Gang zum
Sportarzt empfehlen.
Gerade bei Knieschmerzen ist so vieles möglich.
Zerrungen, Muskelfaserrisse,Dehnungen usw.

Ich wünsche dir rasche Schmerzlinderung,
Katinka
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben