Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen in beiden Händen und Hüfte

M

Myday

Gast
nein, ich war deshalb jetzt nochnirgends, weil es bei geringer belastung sich immer bessert und ich noch abwarten wollte, ob es von alleine wieder verschwindet.

du könntest jedoch mit deiner vermutung richtig liegen, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.:)
 
G

Gast

Gast
Hallo,

erstmal danke für die ganzen Antworten. Wo meine Hände geröngt wurde, hat der Arzt zu mir gesagt, dass es auch kein Rheuma ist. Würde man auf dem Röngtenbild sehen. Ob das nun stimmt weiß ich natürlich nicht. Blutbild wurde mal ein kleines gemacht, war ohne Auffälligkeiten. Was mich auch sehr wundert ist, dass ich diese Schmerzen auch links habe und ja nur mit rechts schreibe. Könnte auch etwas mit den Nerven nicht stimmen? LG
 

Micky II

Aktives Mitglied
Ein kleines Blutbild kann kein wirkliches Ergebnis bringen. Geh zu einem guten Rheumatologen (am besten durch Mundpropaganda oder im Inet über die Rheumaliga suchen). Dort werden dann verschiedeneste Untersuchungen gemacht, vor allem wird das Blut auf ganz unterschiedliche Rheumafaktoren getestet. Dadurch erhältst du dann ein klareres Ergebnis.

Handelt es sich nicht um entzündliches Rheuma, solltest du deine Halswirbelsäule untersuchen lassen. Schäden an der HWS können zu schmerzenden Händen, sowie zu Taubheitsgefühl führen. Schmerzen an der Hüfte können die Folge einer Schiefstellung der Wirbelsäule sein. Das wäre ein Fall für den Orthopäden.

Wie du siehst gibt es eine Menge an Möglichkeiten. Es ist manchmal ein langer Weg, um die richtige Hilfe zu finden. Nur Mut. Lass dich nicht mit irgendwelchen Aussagen abspeisen, denn die Schmerzen hast du, sonst niemand.

Alles Gute für dich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben