Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen im unteren Rücken

Y

York

Gast
Ich habe schon als kleines Kind ein schiefes Becken gehabt. Trotz SPreizhose ist das leider nie ganz weg gegangen.
Ich weiß nicht, ob das mit meinen Schmerzen im unteren Rücken zusammenhängt, die ich seit einiger Zeit habe. Heute zieht der Schmerz sogar bis ins rechte Bein.

Was hat das zu bedeuten, was kann ich dagegen machen?
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Wenn der Schmerz ins Bein zieht, dann deutet das vermutlich darauf hin, dass der Ischiasnerv betroffen ist. Möglicherweise ist der Nerv irgendwo beeinträchtigt oder eingeklemmt (z.B. durch einen Bandscheibenvorfall).
 
W

Wlad

Gast
ich hatte noch nie einen bandscheiben vorfall

was mach ich jetzt?
Schnell zum Arzt!

Er wird ein Paar Röntgenaufnahmen machen und wahrscheinlich noch einige Untersuchungen.
Da du einen Beckenschiefstand hast hätte ich auf eine einfache Blockade der Lendenwirbelsäule getippt (was überhaupt nicht schlimm ist), aber die Schmerzen im Bein hören sich schon nach Scheibenvorfall an. Scheibenvorfall ist schon ernster als eine Blockade aber wenn du schnell zum Arzt gehst wirds nicht so schlimm werden.

so wenig wie möglich sitzen. am besten liegen oder laufen (wenns nicht weh tut)

Lass dich nicht erschrecken, und geh einfach so schnell wie möglich zum Orthopäden! ist eigentlich nicht so schlimm

Gute Besserung!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben