Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen im schulterbereich

bordigirl

Aktives Mitglied
ich hab seit ungefähr einer woche schmerzen im schulter bereich sie sind schlimmer geworden ich sitz hier und krieg gleich ne krise das ist so ein stechen ich habe keine ahnung was ich tun soll aber ich verzweifel gleich

:(:(:confused::(

habt ihr vieleicht eine idee
 

Anzeige(7)

Hallo Bordigirl,
kannst du den Arm heben?
Hoch über den Kopf?

Das Schultergelenk ist ´sehr empfindlich
und verklebt bei Entzünden rasch.
Ich würde dir raten zum Arrzt zu gehen.
Könnte eine Verspannung sein wenn man viel
am rechner sitzt.
Aber auch eine Schleimbeutelentzündung.
Deshalb sollte sich das ein Arzt ansehen.

Gute Besserung,
und liebe Grüsse,
Katinka
 

bordigirl

Aktives Mitglied
ja kann alles gut bewegen tut halt bloß weh und wird auch net besser selbst schmerztabletten helfen nicht wirklich und beim arzt war ich auch schon 2 mal heute der erste hat gemeint da ist nix und der zweite hat mir nur 4 schmerztabletten gegeben und sonst war nix weiter

ich sitz hier vergeh fast vor schmerzen und das einzige was ich bekomme sind tabletten die nicht wirklich anschlagen

danke trotzdem
 
..hast du mal versucht ob Wärme oder Kälte hilft?
Wärmflasche auf die Schulter-wird der Schmerz schlimmer
versuchs mit einem Eisbeutel. Falls du keinen hast ein
Beutel Tiefkühlpommes tut es auch.;)
Hab ich auch schon gemacht, wenn ich Schmerzen hatte.

Ich drück dich mal,
und wünsche dir das der Schmerz bald weg geht.
Katinka
 

bordigirl

Aktives Mitglied
ich hab das gefühl das beides hilft also mal das kühle und mal das warme

tiefkühlpommes ^^ hab ich nicht
hab kein tiefkühlfach

naja dadurch das die es sich ständig anders überlegt mal warm dann wieder kalt da bist du ja nur unterwegs xD

naja danke trotzdem ich geb mein bestes
 
L

Lena7

Gast
Vielleicht ist irgentwo ein Nerv eingeklemmt. Probiere es doch mal mit einem ganz heißen Bad. Wärme entkrampft ja bekanntlich.
Ich wünsche Dir baldige Besserung!






Liebe Grüsse:(:)
Lena
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben