Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen im rechten Unterbauch

Styx.85

Aktives Mitglied
Hallo allerseits,

vielleicht nochmal ein kurzes Update:

Ich war Mitte November beim Internisten. Nochmal ausgiebig Ultraschall, Abtasten, großes Blutbild, Stuhlprobe, Urinprobe.

Nichts auffällig.

Er konnte auch einen Leistenbruch ausschließen. Aber auch einen Reizdarm konnte er im Ultraschall, wie zuvor schon mein Hausarzt nicht erkennen, nur vermuten. Von einer Darmspiegelung riet er mir bei meinen leichten Symptomen ab. Bin ich ehrlich gesagt, auch nicht ultra scharf drauf...
Die Schmerzen sind nicht wiedergekommen. Dafür sind die Blähungen geblieben. Immernoch sehr unangenehm. Manchmal wache ich nachts davon auf.

Ich vermeide nun scharfes Essen und versuche mich generell etwas gesünder zu ernähren. Mit Chia-Samen hab ich angefangen seit 1 Woche... mal schauen ob es was hilft.

Er empfahl mir außerdem, mich verstärkt um mein leichtes Übergewicht zu kümmern. Auch das könnte ein Zwicken im Unterbauch ausgelöst haben. Leichter gesagt als getan zur Weihnachtszeit und meine Fitnessbude hat wegen Corona vorübergehend geschlossen bis auf Weiteres.

Nunja, mal schauen wie es weitergeht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Schmerzen in der linken Brust Gesundheit 10
N mein Körper ist kaputt, chron Schmerzen Gesundheit 10
Drölfchen Hypermobilität - was tun bei Schmerzen? Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben